Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraLinn, 22. SSW am 31.07.2018, 17:47 Uhr

Große Sorge um Freundin

Hallo an alle Mütter und Mädels :)

Mein Name ist Kira und ich mache mir wirklich Sorgen um meine gute Freundin Hannah. Wir wollten uns am Wochenende treffen und etwas zusammen unternehmen - Kino, shoppen und Mädelsabend ;) Als ich aber Samstag Morgen zu ihr kam sah sie garnicht gut aus... Sie war ganz blass um die Nase und ihr war etwas übel. Sie wollte aber unbedingt raus und dann sind wir doch los. Besonders weit sind wir allerdings nicht gekommen, denn als wir in der Schlange für die Kinokarten standen, ist sie auf die Toilette um sich zu übergeben...

Wir sind dann wieder nach Hause und ich bin bei ihr geblieben. Sie hat sich mehrfach übergeben und auch Durchfall bekommen. Bin dann die Nacht bei ihr geblieben auch wenn sie meinte es wäre nicht so schlimm. Am Sonntag hat sie dann zusätzlich noch starke Krämpfertig bekommen aber sie wollte auf keinen Fall ins Krankenhaus ( war ja Wochenende). Die Beschwerden sind die ganze Nacht nicht weg gegangen und deshalb sind wir heute Morgen zu ihrem Frauenarzt. Er hat sie untersucht und dem Baby ging es gut. Sie jedoch hatte relativ hohes Fieber und immernoch Erbrechen, Durchfall und starke Schmerzen. Der Arzt hat eine Stuhlprobe genommen und will sich melden sobald die Ergebnisse da sind... Solange könne man nur abwarten.

Ich mache mir aber wirklich große Sorgen, kann man den Dan garnichts machen? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG

 
1 Antwort:

Darmgrippe...

Antwort von Banu28 am 31.07.2018, 17:50 Uhr

Warum vertraust Du nicht dem Arzt? Eine Darmgrippe ist in der Schwangerschaft NICHT gefährlich. Es ist lediglich wichtig, dass Deine Freundin sehr viel trinkt, damit sie durch den Durchfall nicht austrocknet.

Also: nicht paniken, gell. Alles wird gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.