Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, no. SSW am 08.08.2010, 22:38 Uhr

große Frage habe... ! ! ! wegen Ei einistung

Huhu Mädels sagt mal,

Wo Ihr gerade schwanger wurdet oder eher sich das Ei eingenistet haben könnte und ihr mit euren Partnern sex hattet hattet ihr dabei so unterleibsstechen?
Obwohl man kann auch sagen das es nicht nur beim Sex sondern sogar beim aufstehen nach längerne ruhen oder beim auf dem Bauch liegen ist ! ! ! solches stechern kenn ich nur wenn ich so 1-2 tage meine Blutungen schon habe!! können dies anzeichen auf eine schwangerschaft sein!

Liebe Grüße Britta

 
3 Antworten:

Re: große Frage habe... ! ! ! wegen Ei einistung

Antwort von corinna_29 am 09.08.2010, 6:55 Uhr

hallo britta,

tja, so ein stechen kann wohl vieles bedeuten. es gibt frauen, die merken ihren eisprung und sogar die einnistung. ich gehöre dazu (leider) nicht.
ich glaube,wenn man versucht schwanger zu werden, horcht man zuviel in seinen körper hinein und versucht in alles symptome für eine schwangerschaft hineinzuinterpretieren. bei jedem ziehen fragt man sich gleich "ui, was war das?" meine schwangerschaft ist fünf jahre her und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich so etwas hatte. zur zeit hibble ich wieder. bin jetzt zt 18 (es+4).
aber wenn du so ein stechen in einem normalen zyklus nie hattest, außer vor der mens) kann es (muss aber nicht) auf eine schwangerschaft hindeuten. denn alles, was erstmal irgendwie anders ist als sonst, ist doch positiv. ich weiß ja nicht an welchem zt du bist, also bitte nicht verrückt machen und versuchen nicht so viel zu grübeln und dann am nmt testen.

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Frage habe... ! ! ! wegen Ei einistung

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 09.08.2010, 7:29 Uhr

Also ich hatte es erst ab NMT, aber es kann durchaus sein, dass man dieses ziehen schon früher hat. Meine Vorrednerin hat allerdings recht, wenn man auf eine Schwangerschaft wartet , dann interpretiert man in jedes ziepen etwas.... Daher hilft eh nur abwarten und Tee trinken ;-)!
LG und viel Glück
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Frage habe... ! ! ! wegen Ei einistung

Antwort von Nizu, 9. SSW am 09.08.2010, 9:35 Uhr

hallo du!

als ich unbedingt schwanger werden wollte, habe ich auch dauernd dieses ziehen gespührt und zwischenblutungen gehabt...

jetzt wo ich wirklich schwanger bin, hab ich gar nix gemerkt... meine haut war kurzfristig super toll ohne pickel, da dachte ich mir schon jetzt hats eingeschlagen...

und 2 tage später(tag34 also6tage drüber) hatte ich nen positiven test.:)))

nur ruhig bleiben:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Mütter mit SS-Diabetes (und Isulin Einnahme)

Ich habe einigen Fragen an Mütter, die SS-Diabetes hatten und Isulin eingenommen haben. - Wie habt ihr entbunden (spontan, KS oder geplanter KS)? - Wie ist die Geburt losgegangen falls ihr spontan entbunden habt? - Wart ihr in einem KHS mit Kinderklinik? - Musste das Kind ...

von Dorina, 38. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterspülung/ Echovist Untersuchung! Hat jemand erfahrung damit?

Hallöchen - also, nach langem hin und her hab ich endlich nach der Eileiterssw, meine Mens bekommen. Mein Arzt meinte, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte er mich zu einer Eileiterspülung schicken. Damit er sieht ob die Eileiter auch durchlässig sind. Kennt das ...

von JM1507 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich eine Krankmeldung einfach zerreißen?

Hallo, heute war ich beim FA und er konnte mir eine intakte Schwangerschaft bestätigen. Ich war so doll aufgeregt und voller Freude, dass ich die Krankmeldung für die nächsten zwei Wochen mitgenommen habe. Als ich wieder einigermaßen klar war habe ich gesehen, dass ich ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand einen schönen Spruch....

... mit dem ich sagen kann das ich Schwanger bin? Wir haben überlegt auf den Esstisch meiner Eltern einen großen Blumenstrauß mit Babyschüchen und einer Karte zu stellen und in der Karte soll dann ein Spruch stehen. Aber ich finde keinen. ...

von -Starlight_2009- 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

günstiger Eintritt für Zoo/Tierpark Berlin für Mamis

für alle, die es noch nicht wussten Zoo und Tierpark Berlin bieten die sogenannte Mami-Card an (das Kind darf bei Beantragung nicht älter als 3 Monate sein) hier die Links: Zoo: http://www.zoo-berlin.de/zoo/besuch-tickets/eintrittspreise/jahreskarten.html Tierpark: ...

von lara-sophie06, 27. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Mal einen Rat von Schwangeren,die lange geübt haben....

Hallo zusammen, ich komm aus dem Forum "Erster KiWu". Ich bin noch 24 Jahre (in 2 Wochen 25),ich übe mit meinem Verlobten bereits 13 Monate.Habe den CBM für 2 Monate benutzt und seit 3 Wochen nehme ich Folsäure.Meine FÄ hat mir letzte Woche Blut abgenommen um zu gucken,ob ich ...

von Yellowgirl 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

"H4- man kann nicht alle in einen Topf stecken!"

Hallo, habe mir mal die verschiedenen Meinungen über H4 Empfänger durchgelesen. Es gibt solche und solche. Klar finde ich es auch nicht richtig das sich manche keine Gedanken weiter machen und so denken "Vater Staat unterstüzt mich schon!" Und zu einem Beitrag weiter unten, ...

von MissDiana, 34. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Eierlikör-Torte in SS???

Hallo. hab da mal ne Frage: Ich hab ,morgen Geburtstag und würde gerne 1 oder 2 Stück davon essen. Hab aber Panik wegen des Alkohol.Auf der Packung steht: Eierlikör 14%.Würde das einer von euch machen? ich bin in der 35 Woche und will auf keinem Fall meinem Zwerg ...

von knuffi82, 35. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Hätte nochmal eine etwas pikante Frage

Halli Hallo, ich bin ja mittlerweile in der 13.Ssw angekommen und gestern sind mein Mann und ich etwas intimer geworden:-) Kurz danach habe ich gemerkt, wie meine Gebärmutter härter geworden ist. Nach ein paar Minuten war der Spuck vorbei. Ich kenne das zwar aus meiner ...

von Kati84, 13. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.