Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_25, 30. SSW am 23.02.2006, 14:25 Uhr

groß+klein Familienclub Erfahrungen????

Hallo
hab jetzt in einer baby Zeitschrift von diesem Club gelesen. Dort kann man Rabatte bekommen die einem dann wieder als Bargeld auf´s Konto überwiesen werden. Die ersten 6Monate sind gratis dannach kostet das Jahr 36,-€. Hat jemand damit erfahrungen gemacht und lohnt sich so etwas?
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber
LG
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: groß+klein Familienclub Erfahrungen????

Antwort von mateesmama, 12+5. SSW am 23.02.2006, 14:27 Uhr

hi,
hört sich komisch an,davon würd ich dir finger lassen.
ich lasse sowas generell links liegen,da ich in der hinsicht niemanden traue.
ist meistens nur abzocke...

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben

Antwort von sunnymaus am 23.02.2006, 18:22 Uhr

direkt das ganze über BSW seit jahren laufen.
V.a. beim Hausbau hat sich das MEGA rentiert. Wir kriegen das zig fache wieder weil man ja fast überall sparen kann. Sei es beim Tanken, ....
von groß + klein bin ich auch nicht überzeugt, wenn würde ich dir raten direkt über bsw dies zu beantragen (kann dich ja werben ;O) )
Falls du fragen hast, mail mich ruhig an, email ist hinterlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.