Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22 am 15.02.2010, 12:58 Uhr

größen tabelle des baby´s

hallo ihr lieben,

würde mal gerne wissen ob es eine tabelle für die grosse des babys in bestimmen ssw gibt.

ich bin leider so ein mensch ich muss erst etwas sehen um an das zudenken/glauben. mein kleiner schatz war in der 12+2 etwar 5cm groß und würde halt gerne wissen wie in "etwar" jetzt bei der 14+0 es nun aussieht!

kann mir da jemand helfen?

lg kleo

 
4 Antworten:

Re: größen tabelle des baby´s

Antwort von okelittle, 37. SSW am 15.02.2010, 13:16 Uhr

schau mal oben rechts...da ist so ein kleines Fenster "Baby´s Entwicklung in Daten und Bildern" glaub ich...da müsstest du glaub ich finden, was du suchst;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größen tabelle des baby´s

Antwort von NiniKarsten, 34. SSW am 15.02.2010, 13:22 Uhr

Ich finde die hier super!
Bin jetzt in der 34. SSW und die Daten stimmen sogar immer überein

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh Link vergessen!

Antwort von NiniKarsten, 34. SSW am 15.02.2010, 13:23 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke sagen

Antwort von kleo22 am 15.02.2010, 13:28 Uhr

ja sowas ist was für mich *lacht*
*hollt das massband raus um es auch noch bildlich die größe zusehen*

ich danke auch dir

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.