Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramona81, 23. SSW am 12.02.2007, 21:56 Uhr

größe vom baby

Hi,

ich war letzte Woche beim Frauenarzt und mein kleiner Schatz ist jetzt 27 cm groß und wiegt 550 gramm ist das ok von der größe und dem gewicht?? Ist noch jemand so weit?

Mein Erster war 2 Wochen später also 25 ssw schon 790 Gramm schwer.

LG Ramona

 
2 Antworten:

Re: größe vom baby

Antwort von SilkeJulia am 12.02.2007, 22:22 Uhr

Hallo Ramona,

du weisst schon, dass man in der 23.SSW das Gewicht und die Größe nur noch schätzen kann und nur wenige Millimeter mehr oder weniger ausreichen, um das ganze um cm oder 100e von Gramm schwanken zu lassen?

Mach dir keine Gedanken, nimm es hin.

Solange die Versorgung des Kindes in Ordnung ist, spielen Größen- und Gewichtsschätzungen keinerlei Rolle.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe vom baby

Antwort von doreen_fynn, 21. SSW am 13.02.2007, 7:50 Uhr

hallo,

ich denk schon, dass die werte normal sind, unser kleiner war in der 21. woche: 360g und 20 cm. der große bruder hatte zum selben zeitpunkt auch schon mehr auf den rippen, aber ok, wird wohl kein riese unser kleiner - aber ist auch ok, ich bin ja auch kleiner als der rest meiner familie :-)

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.