Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illesbabynr4 am 16.04.2012, 23:07 Uhr

Grösse und Gewicht

Hallöchen! Mich würde mal interessieren,wie gross und wie schwer eure Bauchzwerge in der 27.SSW sind oder waren? Lieben Gruss,illesbabynr4+Babyboy 26+2

 
2 Antworten:

Re: Grösse und Gewicht

Antwort von colle2010 am 16.04.2012, 23:24 Uhr

meine wog in der 27+4 ca 1600g und war ca 35 cm :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und Gewicht

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 17.04.2012, 9:45 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und er war in der der 27. SSW 1200gr schwer und 32cm lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht baby 28ssw ?

Hallo ihr lieben, vorab ja ich weiß, dass es nur SCHÄTZwerrte sind, trotzdem bekomme ich etwas angst. Bin heute bei 27+5 und der kleine mann wird auf 1700gr geschätzt Meine tochter hatte bei 29+3 gerade mal 1530gr.......... Trotzdem ...

von Sandy2108, 28. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme 24. SSW

Hallo! Wollte mal kurz umherfragen... Habe in meiner ersten Schwangerschaft 16(!)Kilo zugelegt und habe laaange gebraucht, bis ich es wieder runter hatte. Nun, in meiner 2. SS wollte ich ein wenig aufpassen, nicht diäten - ist klar, aber nicht so hemmungslos um mich ...

von Niffi, 24. SSW 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtsverlust normal kurz vor der ET

Hallo, am 7.2 ist mein errechneter ET. Gestern war ich beim beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es gut. Heute hab ich mich zufällig gewogen und ich hab gesehen, dass ich sehr abgenommen habe. Ich wog letze Woche 69,5 kg und heute nur noch 62,6 kg. ...

von Bixaaa, 39. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Gewicht tragen / wieviel Sport

Hallo ihr Lieben, meine Freundin schickte gerade ne SMS, ich könnte ihr Donnerstag beim Umzug helfen. Habe ich ihr versprochen, als ich noch nicht schwanger war. Sie selber bekommt ihr Baby im April. Werde ihr auf jeden Fall helfen, aber wieviel Gewicht "darf" man ...

von steda82, 5. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

15. SSW kein Bauch keine Gewichtszunahme

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mal schaun ob es hier auch Leute gibt denen es ähnlich geht wie mir! Ich bin in der 15. SSW und habe bis dato noch keinen einzigen Gramm zugenommen auch vom Bauch sehen sind wir noch weeeeiiittttt entfernt. Da es meine erste ...

von Babylove26 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Huhu, der Beitrag richtet sich eigentlich an diejenigen, die bereits Mama sind. Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euren Kindern? Vor einer Woche wurde meine ''Kleine'' auf ca. 50,5 cm und 2840 g geschätzt. Wenn man bedenkt das ich noch gut 3,5 Wochen vor ...

von -chOcO-, 37. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ermitteln des gewichts

Guten Morgen! Ich bin heute 32+1 und muss jetzt immer alle zwei Wochen zur VU mit CTG. Die dritte US Untersuchung fand am 7.12. statt. Die Kleine lag mit dem Kopf nach unten und hatte ein geschätztes Gewicht von rund 1565g. Jetzt ist es ja so das kein Ultraschall mehr ...

von Marion89, 33. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr gemacht um das gewicht nach ss zu reduzieren??

Guten morgen, also erstmal ich stille nicht und von daher bin ich auch nicht daran gebunden viel zu essen!! Ich bin heute 20 tage nach KS und mir fehlen noch 6 kg bis zum eingangsgewicht............und ich bin völlig genervt von den ss hosen!!! So schlimm ist es ja ...

von elli09, XX. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Warum geht das gewicht nicht runter::((((????

Guten morgen mädels.......ich bin irgendwie total gefrustet, hatte mir echt von der gewichtsabnahme mehr erhofft!!! Viell.bin ich auch einfach nur ungeduldig!!! Ich hatte am 14.9.einen KS,. habe bisher erst 8 kg abgenommen........7 kg fehlen noch....die waage steht!!! Meine ...

von elli09, XX. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Gewichtzunahme

Huhu, Ich bin ja eigentlich niemand, der sich groß Sorgen macht und ich weiss auch, dass vor allem durch das Erbrechen einiges an Gewicht verloren gegangen is, aber ich bin jetzt 22te SSW, habe 3 kg runter und noch immer nicht ganz wieder rauf, trotz Bauch und (bisher) ...

von Schippchen, 22. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.