Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1976, 33. SSW am 15.10.2006, 11:54 Uhr

Größe und Gewicht?? Tabelle???

Hallo Ihr Lieben!!

Wieder mal ne Frage.....

Also, ich hatte am Mittwoch Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall (leider nur sehr kurz) und hab vor lauter schnell..schnell.. vergessen zu fragen, wie schwer und groß des Kleine jetzt ist.
Die Werte stehen im Mutterpaß und meine Ärztin sieht immer in soner Tabelle auf ihrem Schreibtisch nach und sagt alles o.k..
Hat gesagt, des Kleine is völlig normal entwickelt, wird kein Rießen oder Zwergenbaby ..;-))...
... aber ich Konfusi hab eben vergessen (ärger mich), nach den genauen Werten zu fragen.

Wo kannn ich im Netz die Werte eingeben bzw. vergleichen (Tabelle??) (BPD, FL/HL, ...)? Wißt Ihr wo ich die finde?
Hab schon gegoogelt und mein Mann (der is Arzt und hat schon in sämtlichen Bücher nachgesehen) verrückt gemacht.

Habt Ihr nen Tip??? Bin ganz hippelig!!

Danke Danke Danke!!

Liebe Grüße aus Nürnberg!!!

Alex

 
3 Antworten:

Re: Größe und Gewicht?? Tabelle???

Antwort von nanni76, 14. SSW am 15.10.2006, 12:00 Uhr

Hallo Alex,
geh doch mal auf die Startseite von Rums.
Dort hast Du eine rechts die entwicklung in 40 wochen und von da aus kanst du auch das gewicht sehen.
LG
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht?? Tabelle???

Antwort von hase78, nix mehr seit 23.9.06. SSW am 15.10.2006, 12:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/mutterpass-10.htm
lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht?? Tabelle???

Antwort von tweety80, 32. SSW am 15.10.2006, 14:30 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html
Schau mal dort da hast du alle SSW zum anschauen mit 3 D Bild vom Baby und Gewicht / Größe.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.