Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 19.03.2010, 17:09 Uhr

größe des babys???

bei meiner tochter hat mir der arzt ne rechnung gesagt wie man auf die ungefähre größe des babys kommt...
oberschenkelknochen mal irgendwas....kennt einer von euch diese rechnung?

 
7 Antworten:

Re: größe des babys???

Antwort von mamivonbaldzwei am 19.03.2010, 17:23 Uhr

schade:(
naja habs mir mal gegoogelt...vieleihct interessierts hier wen...
hab gefunden oberschenkelknochen mal 7 ist die UNGEFÄHRE größe des babys...weicht aber bis zu 20% ab...also mit dem abweichen wes ich nicht ob jettzt das gewicht oder die größe gemeint war...aber denke das uns alles das klar ist das es immer abweichen kann;):D
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe des babys???

Antwort von Maja86, 25. SSW am 19.03.2010, 17:34 Uhr

Mir wurde mal gesagt x 4 aber habs nie nachgerechnet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe des babys???

Antwort von tueffi2009 am 19.03.2010, 17:35 Uhr

danach kann man aber nicht gehn, denn sonst wäre mein sohn mit 78 cm geboren worden

mir sagte nen arzt er rechnet mal 5,5

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe des babys???

Antwort von mamivonbaldzwei am 19.03.2010, 17:58 Uhr

??
also bei mir jetzt würde es hinkommen...
ca 24 cm hat der knochen laut rund-ums-baby in der woche und dann hätt mein zwerg jetzt 16cm knapp..bei letztenmal arzt meinte der ca 15 cm...also bei 4cm würde es wieder bei mir nicht hinhauen...lach:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größe des babys???

Antwort von mamili2006, 29. SSW am 19.03.2010, 18:12 Uhr

ich kenn das nur mit oberschenckelknochen mal 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne das auch so! FL x 7

Antwort von Mone ´82 am 19.03.2010, 20:50 Uhr

FL ist ie Länge des Oberschenkelknochens...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So kenne ich das auch FL x 7...

Antwort von sunny_1977, 23. SSW am 20.03.2010, 13:05 Uhr

...und bei uns stimmte es bisher auch.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.