Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 20. SSW am 26.12.2005, 19:22 Uhr

Größe des Babys

Huhu!

Mein Sohn und meine Tochter waren immer ihrer Zeit vorraus, aber das Bauchbaby ist im US immer 7-10 Tage kleiner als es sein sollte.

Meine Gyn meinte alles ist i.o. , und das glaub ich ja auch aber meine Gedanken schwirren umher...

Waren eure Würmchen auch kleiner im US und kamen trotzdem termingerecht zur Welt?

Eisprung und Befruchtung weiß ich relativ genau,und das passt auch genau mit ET überein.


LG Sif

 
2 Antworten:

Re: Größe des Babys

Antwort von veralynn, 6+4. SSW am 26.12.2005, 22:16 Uhr

hi

bei meiner tochter, die im april 3 jahre alt wird, machte mich der doc fast wahnsinnig, weil sie in ihrer enwicklung zurück lag. am schluss waren es laut ultraschall glaube ich ca. 6 wochen. ich machte mir grosse sorgen und mein arzt schickte mich mehrmals zum doppler. am selben tag bekam ich manchmal drei verschieden gewichte präsentiert, die schwankten zum teil bis zu 800 gramm. auch ich kannte den zeitpunkt der befruchtung ziemlich genau. meine tochter kam dann 10 tage zu späte und wog "nur" 3060 gr, war 48 cm klein. es war alles in bester ordnung. irgenwie war ich sogar noch froh, musste ich nicht so nen riesen brocken rauspressen ;-) hauptsache war drann und sie war gesund!

mach dir keine sorgen. es wird schon alles i.o. sein!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von carmen.1979, 33+4. SSW am 27.12.2005, 10:27 Uhr

Hallo,

ich kann zwar nicht berichten, wie es bei der Geburt aussieht, da dies meine erste SS ist, aber unsere Kleine ist auch 12 Tage zurück und die FÄ meint, das hängt auch mit meiner Größe, Gewicht etc. zusammen und es gibt keine Gründe zur Beunruhigung.

Mach dir keine Sorgen.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.