Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77, 33. SSW am 31.05.2005, 14:33 Uhr

Größe des Babys

mein Baby war in 31+1 41 cm und wog 1800g. Welche maße haben eure etwa so gehabt ?

 
4 Antworten:

Re: Größe des Babys

Antwort von Svenni, 34. SSW am 31.05.2005, 14:49 Uhr

Hallo!

Unser Krümel hatte in 31+5 2034 Gramm.

LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von kathrin05, 33. SSW am 31.05.2005, 15:33 Uhr

hall,

bei meinem zweiten hatte er in der 31 ssw ungefähr 2580g gahabt.
diese schwangerschaft erfahre ich erst morgen, da wird bei mir das 3 screening gemacht

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gre des Babys

Antwort von delphin555, 35. SSW am 31.05.2005, 15:49 Uhr

Bei mir wars eine Woche vorher ca. 40cm und 1400 gr. Bei der letzten VU bei 33+4 schätze er dann auf ca. 45cm und 2400 gr. Aber ich bin da immer vorsichtig. Die vermessen sich da schnell mal.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von lizzie.d, ET+1. SSW am 31.05.2005, 18:03 Uhr

Zwar kann ich nicht mehr sagen, wie groß unsere Kleine zu dem zeitpunkt war, aber ein kleiner Tipp am Rande:

Wenn ich wissen wollte, wie die angebliche Größe so im Vergleich zur Norm ist, habe ich mir folgende Seite angeschaut:

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon3.php3

Viele Grüße,
Lizzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.