Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti2, 8. SSW am 06.03.2007, 13:20 Uhr

Größe Krümel okay?

War gestern beim FA zur ersten Untersuchung. Bin bis dahin eigentlich immer davon ausgegangen, daß ich 8+4 sein müßte also 9. Woche...

Aber mein Krümel ist SSL "nur" 13mm groß! Jetzt meint meine FA daß ich wohl eher erst in der 8. Woche bin - aber so genau festlegen wollte sie es nicht.

Jetzt meine Frage - wie groß waren eure in der 8. / 9. Woche? Was ist normal? Meine Große war damals in der 9+5 auch nur 18mm...

Freue mich auf eure Infos!

Gruß Natti2

 
7 Antworten:

na und?

Antwort von SilkeJulia am 06.03.2007, 13:41 Uhr

Hallo,

lass dich doch nicht verrückt machen von solchen Messungen. Das sind Millimeter und der Ultraschall wirft immer nur einen Schatten - das Bild, was man da bekommt ist nie ganz genau.
Dein Kind lebt, es geht ihm gut - das ist doch alles, was zählt.

Ich war in der 11.SSW beim FA, da hat sie gemessen, wiegte den Kopf bedenklich hin und her und schrieb in den MuPa SSW 9+ (also ca. 10. Woche).
Joah...
Geboren ist mein Sohn 3 Tage vor Termin mit einer Größe von 57 cm.
Soviel dazu.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und?

Antwort von julimama2007, 23. SSW am 06.03.2007, 14:13 Uhr

also mein kleiner hatte eine größe von ca. 3,5 cm in der 9 ssw , glaube mich dran erinnern zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und?

Antwort von Milo2, 12. SSW am 06.03.2007, 14:33 Uhr

Hallo,
ich war in der 10. Woche das erste Mal beim FA.
Das Baby war da 26mm gross.
Ich denke, dass die Grösse deines Babys ok ist, es wird in den nächsten Wochen rasend schnell wachsen!
Zum Vergleich:
Mein Krümel 10.SSW: 26mm,
Ende 11.SSW: 40mm!
Zeitraum zw den Messungen waren 8 Tage.
Also mach dich nicht verrückt.

LG, minimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Krümel okay?

Antwort von Reni220781, 10. SSW am 06.03.2007, 14:36 Uhr

War am Freitag auch bei FA 8+6 Wochen mit SSL 2,27 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und?

Antwort von Mimmijongo, 40. SSW am 06.03.2007, 14:36 Uhr

Also ich kann mich da bei mir nicht mehr erinnern. Aber ich bin von meinem ersten FA auch ständig zurückdatiert worden, weil irgendwas doch noch nicht stimmig war für die Woche in der ich sein sollte. Ich habe mich verrückt gemacht und das für nix, denn meine jetzige Frauenärztin (hab dann gewechselt, weil der Kerl mich ganz meschugge gemacht hat) hat mich in der 14. SSW wieder ganze 2 Wochen vordatiert. War also doch alles ganz "normal".
Laß Dich nicht verunsichern!

Alles Gute
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Krümel okay?

Antwort von lucalara, 13. SSW am 06.03.2007, 14:51 Uhr

Bei mir war es 8+3 14mm. Alles im grünem Bereich.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Krümel okay?

Antwort von Natti2, 8. SSW am 06.03.2007, 15:56 Uhr

Danke für die vielen Antworten - sollte vielleicht wirklich nicht drüber nachgrübeln ;-)))

Lieben Gruß
Natti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.