Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni, 24. SSW am 09.11.2009, 16:11 Uhr

Grippaler Infekt

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen einen grippalen Infekt mit etwas Fieber und richtig Gliederschmerzen usw. Heute ist es schon besser. Die Symtome einer Listeriose sind ja gleich. Mache mir jetzt Sorgen, da ich schon mal einen Salat irgendwo gegessen habe oder Oliven aus dem Glas usw. Keinen Rohmilch Käse und so.

 
4 Antworten:

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Pitry, 9. SSW am 09.11.2009, 16:13 Uhr

da würd ich mich nicht verrückt machen. Es ist doch die typische Zeit für einen kleinen Infekt. Würde zur Zeit gar nix rumgehen, würd ich mir auch Sorgen machen, aber so, ehrlich nicht.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 09.11.2009, 16:21 Uhr

http://swissmom.ch/index.htm?anzeige.php?docname=MEDSCHWERNRISIKOLIST~mainFrame

Das Wichtigste: 2 Infizierte je1000, also sehr selten.

Kein Grund zur Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...?

Antwort von Mandy4, 16. SSW am 09.11.2009, 16:41 Uhr

Das du von Haus aus ein ängstlicher Mensch bist!! ???? Du musst unbedingt schnell lernen gelassener zu werden ! Ist sicher nicht böse gemeint! Lg und alles ist und wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 09.11.2009, 16:57 Uhr

Hallo,

habe seit August dauernd grippale Infekte. Keine Sorge, ist doch normal um die Zeit.

Sei ganz normal sonst machst du dich verrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.