Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 19. SSW am 24.05.2012, 11:50 Uhr

Grillen???

Hallo,
Muss ja jetzt doch mal blöd fragen.
Spricht etwas dagegen, in der Schwangerschaft gegrilltes zu essen, solange das Fleisch gut durch ist?
Vielleicht entstehen ja irgendwelche Giftstoffe die in der Schwangerschaft gefährlich sind.
Wir haben nen kohlegrill und Grillen immer auf Glut, nicht auf Feuer.
Ist ja im Moment so schönes Wetter und ich liiiiiebeee gegrilltes.
Sorry, für die Frage aber trotzdem danke für eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Grillen???

Antwort von Engel2409 am 24.05.2012, 11:52 Uhr

HUHU!

Haben schon sehr oft dieses jahr gegrillt und habe mir keine gedanken dabei gemacht. Das Fleisch ist lecker! dieses mal kann ich auch alles essen bei meiner ersten Schwangerschaft ging nur selbst eingelegtes oder würtschen.

lg ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von MamiLu, 35. SSW am 24.05.2012, 11:55 Uhr

Ich glaube da ist nur das mit dem Acrylamit (wird das so geschrieben?). Aber wir haben auch schon ganz oft dieses Jahr gegrillt. Ich find´s übertrieben, kein gegrilltes zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von 20ern, 15. SSW am 24.05.2012, 12:05 Uhr

Klaaaaaaar hau rein und lass es dir schmecken! Dazu ein frischer Salat und bumms hast Du das perfekte Essen!!! Vitamine, Eisen, Eiweis und und und. Was sollte dagegen sprechen. Wenn Du es sogar noch liebst, setzt du sicher ein paar Glückshormone frei und der Bauchzwerg hat dank dir einen perfekten Tag
Stell Dich hal nicht neben den Grill und atme den Rauch ein

Mensch denk mal darüber nach, was Deine Muter alles gegessen hat ... Solange das Fleisch nicht roh ist, hast Du echt nichts zu befürchten. ZU viel Vorsicht ist auch nicht gut. Viel Spaß heute, wird ja ein Bombentag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von emres, 33. SSW am 24.05.2012, 12:24 Uhr

hab schon 3x gegrilltes gegessen.
nur zu. ich find das auch eher übervorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von Claudia-2fachMama, 24. SSW am 24.05.2012, 12:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch absoluter Grillfan bzw. Brätelfan.
Wir haben diese Jahr auch schon öfters gegrillt und ich bin der "Grillmeister"
Ich stehe am Grill und brätel alles was gewünscht wird! Das mache ich schon immer und lasse es mir durch die SS auch nicht nehmen!
Bin eben eine echte gebürtige Thüringerin ... die kann garnicht ohne Thüringer Bratwurst und Holzkohlegeruch!!!!

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von Jana12, 25. SSW am 24.05.2012, 13:34 Uhr

Wenn du darauf achtest dass das Fleisch gut durchgegrillt ist dann kannst du es ohne Probleme essen. Wenn du trotzdem Angst hast dann nehm nur die Würstchen. Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal im ernst... so manche fragen die hier gestellt werden

Antwort von Kruemel_08, 20. SSW am 24.05.2012, 13:53 Uhr

wollen mir einfach nicht in den Kopf...

aber egal, hau rein lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen???

Antwort von kleinersonnenschein, 8. SSW am 24.05.2012, 18:46 Uhr

Also da mach dir mal keine Sorgen.
ich esse gegrilltes auch sehr gerne natürlich muss das fleisch durch sein.
Es schmeckt auch verdammt lecker wenn man Paprika und Karotten scheiben und so auf einen Spieß macht,etwas würzt und grillen. Echt lecker x33

So als Tipp.
Was du noch machen kannst was echt lecker ist.
Äpfel schälen und schneiden. Dann in eine Schüssel geben und mit Zimt und Zucker schän durchschütteln. Und auf ein Spies. Das ist echt lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.