Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 33. SSW am 13.07.2014, 9:02 Uhr

Grenzwertige Nabelschnurdurchblutung

Hallo Mädels...
Ich war am Freitag morgen beim FA.Das CTG war sehr schlecht die Herztöne lagen nur bei 105
Da meine Ärztin mich sehr abgespeist hatte habe ich meine Hebamme angerufen und Ihr davon Berichtet.Sie sagte ich solle noch einmal ins KH
zur Kontrolle fahren.Sicher ist Sicher.
Im KH war es sehr voll musste lange warten.
Zuerst wurde dann ein Ultraschall gemacht und da sa soweit alles ok aus.
Bis auf die Nabelschnurdurchblutung.Die Ärztin meinte sie liege im obersten grenzbereich Bereich und sollte öfter Kontrolliert werden.Das CTG war nachher wieder vollkommen ok.Sie meinte noch ichkönnte eine NAcht da bleiben damit es am nächsten Tag noch einmal kontrolliert wird.
Ich meinte aber das ich gerne nach Hause möchte und dann am nächsten Morgen gerne wieder komme zur Kontrolle.
Nach dem CTG kam sie dann rein und meinte das es ok war und auf meine Frage wann ich dann am nächsten Tag wieder kommen sollte meinte sie dann.Es sei nicht notwendig es reicht wenn in 2 Wochen meine Ärztin kontrolliert.Vorher fand sie 2 Wochen aber zu lange...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.