Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2007, 22. SSW am 22.09.2006, 8:13 Uhr

Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Hallo Zusammen,

ich hab seit ein paar Tage einen tierrischen Juckreiz an den Brustwarzen und die Brüste tun mir auch wieder ziemlich weh, ähnlich wie zu Beginn der Schwangerschaft. Die "Schmerzen" stören mich nicht weiter, da gewöhnt man sich im Verlauf der SSW ja dran ;-) aber der Juckreiz macht mich wahnsinnig! Kennt das jemand??? Ist das normal?

Danke und Grüße
Maxi

 
5 Antworten:

Re: Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Antwort von Andrea25, 19. SSW am 22.09.2006, 9:26 Uhr

kenn ich...kenn ich.
aber was man dagegen machen kann weiß ich nicht....was etwas geholfren hat...ein größerer bh ohne nähte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Antwort von krümeli, 21. SSW am 22.09.2006, 9:57 Uhr

Hab ich auch gehabt.
Bei mir war es immer nach dem Duschen und eincremen. Nachdem ich die Lotion gewechselt habe ist es weg.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Antwort von nawe am 22.09.2006, 11:35 Uhr

Hatte das auch die ganze SS über, geholfen hat es nur einen BH mit wenig Nähten anzuziehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Antwort von Kryo, 35. SSW am 22.09.2006, 13:57 Uhr

Hallo Maxi!
Also bei mir juckt der ganze Busen. Ich creme in immer nach dem Duschen ein. Und wenn es Tags über Juckt dann auch zwieschen durch. Ich denk mal, das es ein Zeichen ist von Wachstum.
LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grausamer Juckreiz an den Brustwarzen

Antwort von spacyni010102, 27. SSW am 22.09.2006, 18:13 Uhr

Jaja immer dagleiche hab da sjetzt auch wieder ziemlich schlimm manchmal, sind aber manchmal auch die abgestorbenen zellen in der Brustwarze am besten du rubelst du brustwarze sanft mit nen Frotteehandtuch hab damit wird das abgeschmirgelt und danach schon eincremen entweder ein öl oder was sich bei mir sehr gut beährt von "Kaufmann" die Fettcreme, die gibts bei Rossmann, die hab ich so udn so da auch im winter bzw grad da wegen der Kälte die ist echt super..und schnuppern tut die auch gut nach Vanille
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.