Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 18. SSW am 27.10.2008, 15:23 Uhr

gratis Baby-T-Shirt ... HIER:

zu bestellen, unter: http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

Bitte richten Sie Ihre Bestellung per e-mail an: tshirt@datendruck.at

Um Ihrem Kind ein T-Shirt produzieren zu können benötigen wir folgende Daten:

Mutter: Vorname, Nachname, Titel, Straße, Plz, Ort, Tel.Nr.

Kind: Vornamen (max. 15 Zeichen), Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Uhrzeit, Entbindungsklinik

Ja, bitte schicken Sie mir das kontenlose Geburtstags-T-Shirt & regelmäßige Coupons.
Ich bin auch an weiteren Informationen und Mustern der Procter & Gamble GmbH interessiert
und deshalb damit einverstanden, dass meine Angaben von der deutschen Procter & Gamble Gruppe
zur Zusendung von kostenlosen Informationen und Proben sowie Marktforschung elektronisch
verarbeitet und genutzt werden. Keine Vertreterbesuche und keine Weitergabe an Versicherungen!

Das T-Shirt gibt es nur in der Standardgröße 74/80!

Eine T-Shirt Bestellung ist nur bis zum 4 Lebensmonat des Kindes möglich!

Hotline: 0043 1 929 49 44

 
1 Antwort:

Re: gratis Baby-T-Shirt ... HIER:

Antwort von Diana2008 am 27.10.2008, 17:09 Uhr

hallo,
ich habe das t-shirt auch.
allerdings konnte ich in der klinik den coupon schon ausfüllen.
zur geburt hat man dort ein pamperspaket geschenkt bekommen.

jetzt kann ich es ihm bald anziehen. 74/80

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.