Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw, 17+2. SSW am 07.03.2006, 21:57 Uhr

Gratis 3D Ultraschall in Wien

Falls sich jemand für 3D Ultraschall interessiert, dann gibts eine super Möglichkeit für alle In Wien bzw. Wien Umgebung wohnenden. Denn es gibt jedes Monat (glaub ich) einen Ärztekongress im Le Meridian und dort brauchen sie dringend Schwangere Damen. Am Besten zwischen 16. und 28. SSW glaub ich... Und dort bekommt man dann Bilder und ein Video und das Beste: es ist UMSONST!!!

Also meldets euch dort, wenn ihr wollt.

Die Dame heisst Fr. Riemer (wenn ichs richtig verstanden hab und die Telefonnummer ist: +4376823800380
Hab mich schon angemeldet... Die nächste Konferenz ist Anfang April!!

Alles Liebe, Chiara!!!

 
1 Antwort:

Re: Gratis 3D Ultraschall in Wien

Antwort von sternderl, 12+5. SSW am 07.03.2006, 22:33 Uhr

Bin zwar nicht in Wien daheim sondern in der südl. Steiermark.

Die Idee ist klasse!

Würd ich auch machen, wenn ich näher dran wär!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.