Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 36. SSW am 16.10.2006, 6:31 Uhr

Grad übergeben, und Höschen nass

Hallo,
es ist mir zwar peinlich, aber ich muss euch unbedingt was fragen...
leider gings mir heut morgen nicht so gut, und ich musst mich übergeben - es hat mich doch etwas angestrengt, und in meinem Höschen wars dann nass... nicht viel, würd ich sagen, aber das war nicht Fruchtwasser, oder?!? Also, die Fruchtblase - kann die wegen sowas platzen - wieviel müsste da abegehen, dass ich das eindeutig weiß!?!
Schon etwas mehr, oder?!?
Kann mich jmd beruhigen?!?

lg, Dani

 
2 Antworten:

Re: Grad übergeben, und Höschen nass

Antwort von Svenja68, 41. SSW am 16.10.2006, 6:57 Uhr

Also mir geht es auch so, wenn ich z.B. Husten muss, das schon mal ein bißchen Urin mit in die U-Hose geht. Das Baby drückt jetzt schon nach unten und der Beckenboden stellt sich auf die Geburt ein, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad übergeben, und Höschen nass

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 18. SSW am 16.10.2006, 9:02 Uhr

Huhu
mach dir keine sorgen das ist normal wenn ich huste passiert mir das auch!Ich bin auch stark allergisch und selbst wenn ich nieses passiert es!Kenne das schon!
Wenn es die Fruchtblase ist dann wirst du es merken denn dann geht immer wieder was ab!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

das erste mal übergeben..

hallo zusammen, ja.. der betreff sagt ja schon alles :D dachte eig ich komm um das erbrechen rum - grade weil ich immerhin on bisschen mehr als ne woche in den 5.monat komme :D aber wohl falsch gedacht :D hoffe nur das wird jetzt nicht täglich passieren... wie laufen ...

von Mauvien2012, 15. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: übergeben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.