Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 24. SSW am 01.10.2006, 20:38 Uhr

Gr. 42 für den Mann entspricht welcher Größe in XS, S....?

Hallo Ihr

heute habe ich viele Fragen :-)) Wir möchten ein Tragetuch von Didymos, mit dem mein LP auch alleBindearten binden kann - er ist 1,83cm groß und sehr schmal - trägt hauptsächlich Klamotten in S - reicht uns dann "bis Konfektionsgröße 42?"

Danke!

Liebe Grüße

Melanie

 
1 Antwort:

Re: Gr. 42 für den Mann entspricht welcher Größe in XS, S...

Antwort von Danielaxxx am 02.10.2006, 21:10 Uhr

also, wenn ich das richtig verstanden habe, trägt dein partner größe s und du willst wissen, ob das mit der damengröße 42 vergleichbar ist???
also, wenn das BIS größe 42 ist, dann passt das auf jeden fall.
kenne mich zwar nicht mit dem tragetuch aus, aber mein freund hat auch größe s (ist allerdings ein paar cm kleiner) und der passt in meine 42er t-shirts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.