Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 04.03.2018, 15:13 Uhr

glutenfreie Kochideen

ihr lieben,

ich suche ideen. was kocht ihr glutenfreies leckeres? ich bin allerdings auch noch vegetarier. aber es gibt doch trotzdem ziemlich viel, was man machen kann. ich stehe im moment ziemlich auf alle moeglichen suppen. die liegen mir nicht so im magen.

und ihr?

lg krissy

 
6 Antworten:

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von Bebis123 am 04.03.2018, 15:45 Uhr

Ich schwör auf die Linsensuppe :) sie ist lecker und schnell zu machen. Glutenfrei und sogar vegan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von r. am 04.03.2018, 20:23 Uhr

machst du die frisch? was kommt alles rein? linsen esse ich seit ich schwanger bin sehr viel, vorher fast nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von Banu28 am 05.03.2018, 10:30 Uhr

Schau doch mal bei chefkoch.de. Hier gibt's ganz viele getestete glutenfreie Rezepte:

https://www.chefkoch.de/rs/s0t21/glutenfrei/Hauptspeise-Rezepte.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von jala am 05.03.2018, 18:09 Uhr

Meinst du Rezepte, die von Natur aus gf sind, ansonsten ist ja alles möglich? Ich mache gerne Polentapizza, Risotto, Gemüsesuppen, Reis mit Gemüse, Tomatensoße gedünsteten Feta,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von Bliblablub am 05.03.2018, 20:55 Uhr

Hier hat Kind klein Zöliakie, daher gibt's alles GF. Oder suchst du bestimmte /von Natur aus glutenfreie Rezepte? Ansonsten wie oben schon erwähnt, kann man theoretisch alles glutenfrei kochen und backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glutenfreie Kochideen

Antwort von r. am 06.03.2018, 11:09 Uhr

ja also schon kochideen. nicht das was man fertig kaufen kann. kann ruhig mit zb glutenfreien nudeln oder mehl oder so sein. das mit chefkoch ist ne super idee. dass ich darauf nicht selber gekommen bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.