Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel, xx. SSW am 15.08.2012, 18:28 Uhr

@Glückskind2012 - wie geht es dir ?

Hallo,

wie geht es dir ... ?
Wegen den angeblichen Windei?

Muß immer an mich denken, wo es zu mir auch so gesagt wurden ist, mittlerweile wird mein Kind bald 6 jahre ...

LG
H_a

 
2 Antworten:

Re: @Glückskind2012 - wie geht es dir ?

Antwort von Glückskind2012 am 15.08.2012, 21:59 Uhr

Hi,das ist aber lieb,daß Du an mich denkst.Naja ich hab mich eigentlich im Nachhinein sehr über die FÄ geärgert,daß sie mir solche Angst gemacht hat.Und daß ich mich dann so aufregen musste.Mittlerweile denke ich positiv und morgen habe ich ja nochmal einen Ultraschalltermin.Ich hoffe, es zeigt sich etwas.Und wenn sie dann wieder irgendwie blöd reagiert,war's das dann für mich und ich geh woanders hin.Ich bin seeehr gespannt,werd Bescheid sagen,wie's weiterging.Danke nochmal,liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glückskind2012 - wie geht es dir ?

Antwort von Hot_angel, xx. SSW am 16.08.2012, 7:06 Uhr

Ja, denke ich auch. Meine daumen sind gedrückt ...

Melde dich, sobald du etwas weißt ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.