Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908, ??. SSW am 19.07.2012, 10:19 Uhr

@Glücksbärchen

Ich fühle voll mit dir, war am Dienstag bei 5+2 beim FA und da hat man noch gar nix gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut... Nun habe ich am Montag mittag wieder Termin und bibbere mich da so hin und hoffe täglich, das alles gut ist und man dann ein kleines Krümelchen sieht ;-)
Wann hast du denn wieder Termin?
Ich drücke uns ganz fest die Daumen

 
2 Antworten:

Re: @Glücksbärchen

Antwort von Glücksbärchen am 19.07.2012, 14:07 Uhr

Danke dir fürs Daumendrücken

Ich war heute Vormittag wieder beim FA. Er machte US aber sah wieder nichts
Er hatte dann mit dem Doppler nach "einem Kreis mit Herzfunktion" ( so sagte er zur Fruchthülle ) gesucht aber nichts gefunden.

Lediglich einen auffälligen Punkt genau am Eierstock dran sah er aber auch ohne Herzfunktion. Er meinte, es könne auch was anderes sein....Hmmmmm

Nun ist er der Meinung, dass sich mein Eisprung vielleicht total verschoben hat und ich erst 4+? bin und deshalb nichts zu sehen ist, denn laut ihm müsste bei 7+? ( wie er mich sonst einschätzt ) eine Herzaktion zu sehen sein.
Meiner Meinung bzw. meiner Berechnung nach bin ich aber erst 5+?

Ach man, ich blick nicht mehr durch

Auf jeden Fall sind wir so verblieben, dass nicht zu schnell eine OP stattfinden soll, da noch eine Chance besteht, dass es doch noch eine intakte SS sein kann ( was mein FA nicht wirklich glaubt )

Am Montag soll ich wieder zu ihm zum US und zur Blutabnahme. Sollte ich zwischenzeitlich Schmerzen bekommen, soll ich sofort ins KH fahren.

Diese Warterei macht mich total irre


Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Montag deinen Krümel sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchen

Antwort von Diana1908 am 19.07.2012, 14:44 Uhr

Vielleicht hat es sich wirklich so verschoben, gerade wenn du nach deiner Rechnung bei 5+ bist. Dann könnte ja noch hinzukommen, das dein Arzt vielleicht auch nicht so ein gutes US Gerät hat...

... Ach Mensch, wenn nur schon Montag wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.