Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70, 20. SSW am 10.12.2008, 16:59 Uhr

Glücklich und trotzdem betrübt

Eigentlich könnte ich vor freude an die Decke Springen. Wir waren gestern zur FD alles in Ordnung, allgemein etwas kleiner aber passt alles zusammen.

Und es wird JUHUHUUHUHUHUHU FREUEUEUEUEU JUBELLLLLLLL

ein RRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAA

Danach waren wir hier im größten Einkaufscenter Shopen.
Als wir dann total fertig, aber Glücklich zu Hause ankamen habe ich erfahren, das meine Freundin gestern früh einen Jungen entbunden hat, der dann 2 h nach Geburt in ein anderes KH verlegt werden musste, wegen massiven Athmungsproblemen. dort liegt er nun auf der I und sie hat kein Bett in dem KH bekommen.
Ich hab sie selbst noch nicht gesprochen, aber ich mach mir schreckliche Sorgen.

Lg Tinky

 
3 Antworten:

Re: Glücklich und trotzdem betrübt

Antwort von babygirl82, 13. SSW am 10.12.2008, 17:11 Uhr

Ohje, sowas ist schrecklich. Und dann auch noch getrennt vom kleinen Zwerg...dann wünsch ich ihr mal alles Gute, dass der Kleine bald richtig fit ist und sie ihn in den Arm nehmen kann!

Ans shoppen kann ich im Moment gar nciht denken, mir gehts immernoch total mies. Am liebsten bleib ich im Bett und beweg mich nciht, vielleicht bleibt mein Essen dann auch mal drin


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und trotzdem betrübt

Antwort von Sinamosa, 13. SSW am 10.12.2008, 17:30 Uhr

Oh das tut mir leid für deine Freundin.

Ich habe beschlossen ich gehe in eine Klinik mit im Hause liegender Baby und Kinderstation.

Könnte es nicht ertragen von meinem zwerg getrennt zusein.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch.

Antwort von Maren2877 am 10.12.2008, 20:56 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zu rrrooosssaaa!!!

Zu Deiner Freundin, war bei mir genauso.
Habe meinen Sohn erst 2 Tage später gesehen.
Wurde auch verlegt.
Er hatte auch nicht spontan geatmet.
Ging ihm schnell wieder gut.
Drücke Deiner Freundin die Daumen das es bei ihr auch so schnell gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.