Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danyy, 25. SSW am 19.08.2006, 21:19 Uhr

globuli aus plazenta

hallo an alle werdenen mamis,
ich hab mal ne frage... hat sich jemand von euch damit befasst globulis aus der plazenta zu machen?
würde gerne wissen wie das funktioniert. macht das jedes kh? oder muss man sich selber darum kümmern? würde das gern machen aber meine fa wusste auch nicht so weiter damit und da dachte ich vielleicht hat ja hier jemand erfahrrung damit...
freue mich auch eure antworten

lg dany

 
4 Antworten:

Re: globuli aus plazenta

Antwort von storchenflug, 17. SSW am 19.08.2006, 21:26 Uhr

Hallo dany,
davon höre ich zum ersten Mal. Wofür soll das gut sein?
Hab`echt keine Ahnung!
Danke,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: globuli aus plazenta

Antwort von danyy, 25. SSW am 19.08.2006, 21:34 Uhr

das ist hömopathisch und soll den kleinen hhelfen wenn sie krank sind oder wehwehchen haben anstelle von pharmamedizin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Nosoden

Antwort von goettertanz, 40. SSW am 20.08.2006, 0:30 Uhr

Hallo,

Ich habe vor Plazenta-Nosoden zu machen (so nennt sich das). Musst dich selbst unkompliziert drum kümmern. Am besten beliest du dich unter http://www.plazentanosoden.de/

Das ist eine von soviel ich weiß 2 Apotheken die das machen und bei der hab ich bestellt. Da bestellst du rechtzeitig die nötigen Utensilien (ein Röhrchen, wo die Probe der Plazenta reinkommt), die nimmst du zur Entbindung mit, die Hebamme schneidet ein kleines Stück raus, tut sie ins Röhrchen, du schickst das ein, bezahlst, dann gibts gewünschte Potentierung. Aber steht alles auf der Internetseite. Gut und ausführlich, auch zwecks anderer Nosoden (Muttermilch, Nabelschnur, Blut....).

Liebe Grüße

SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta Nosoden

Antwort von danyy, 25. SSW am 20.08.2006, 11:00 Uhr

vielen dank suse genau das wollte ich wissen... alles gute für deine entbindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, Globuli Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.