Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 13.07.2012, 10:46 Uhr

Globuli - Wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit Globulis aus? ich kann sein einer Woche nicht mehr durchschlafen wegen bauchkrämpfen, habe diese auch tagsüber verteilt, blähungen kommen hinzu, Übelkeit kommt mittlerweile auch hinzu. ich weiß einfach nicht mehr weiter! bekomme die Tage schon fast nicht mehr rum. magnesium vertrage ich nicht! meine letzte Hoffnung wäre jetzt globuli. oder hat jemand sonst noch eine Idee?
sorry für's jammern aber ich weiß echt nicht mehr weiter!
LG Phinny84

 
2 Antworten:

Re: Globuli - Wer hat Erfahrungen?

Antwort von Mami-Franzi19, 39. SSW am 13.07.2012, 10:53 Uhr

Ich habe bsiher gute erfahrungen.
Habe damit sogar mal ne starke erkältung am anfang der SS bekämpft, nach 3-4 Tagen war sie fast weg und es ging mir echt schlecht (nebenhöhlenentzündung, bindehautentzündung u.s.w.)
desweiteren hab ich welche gegen schwangerschaftsmüdigkeit, wenn ich mal dran denke die regelmäßig zu nehmen merke ich auch da ne wirkung.

Lass dich aber gut beraten, die sind so kompliziert was man wie nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli - Wer hat Erfahrungen?

Antwort von Bloodymary308 am 13.07.2012, 10:55 Uhr

Versuch es mal mit Schüsslersalzen, die helfen recht gut.
Hab leider mein Buch verliehen und kann nicht nachschauen welche Einheiten du brauchst, vielleicht findest Du ja was im Web oder fragst die Hebamme.
Mit Globulis habe ich nur bei Kindern Erfahrung. Mir selbst helfen sie gar nicht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Globuli zur gebvorbereitung

Hallo Von meiner letzten ss weiss ich noch, dass ich caulophyllum und pulsatilla zur Geburtsvorbereitung laut hebi genommen hatte. Ich weiß allerdings nicht mehr ab wann und wieviele davon. Nimmt es jemand von euch? Ich meine mich zu erinnern, dass man es ab 38. Ase nehmen ...

von Ungeduldine, 38. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli Forum: Schwanger - wer noch?

Globuli ... Geburtsvorbereitung?

Hallo, ich habe vor der Geburt meiner Tochter Globuli genommen - ist allerdings 10 Jahre her und weiß aber nicht mehr welche ... ob sie geholfen haben, weiß ich auch nicht, da es schlussendlich doch ein KS wurde, da meine Kleine (nunmehr schon Große) ein Sterngucker ...

von Conny+Lea, 27. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Jemand Erfahrung mit Pulsatilla D12 Globuli?

Hallo! Mein FA hat mir heute Pulsatilla D 12 Streukügelchen empfohlen. Nimmt die jemand von euch? Er hat so unleserlich aufgeschrieben wie oft ich die nehmen soll das ich jetzt unsicher bin. Werde morgen Abend mal meine Hebi fragen aber vielleicht könnt ihr ja schon mal von ...

von MiaH81, 39. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus, 35. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.