Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dada01 am 15.12.2008, 17:09 Uhr

gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob eine Mutter Schwangerschaften bei Jungs und Mädchen unterschiedlich emfindet oder ob man immer dieselben Schw.beschwerden hat?Bitte um Antwort
Danke

 
8 Antworten:

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von eva-maria, 21. SSW am 15.12.2008, 17:15 Uhr

Hi!
Ich habe eine Tochter und bin jetzt mit einen Jungen schwanger.
Beides mal war es mir nur selten übel. Dieses Mal habe ich mehr Kreuzschmerzen. Bei meiner Tochter hatte ich zu diesen Zeitpunkt ca 5 kg zugenommen, jetzt nur 2,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von schnuddlchen am 15.12.2008, 17:30 Uhr

also ich hab nun mein 2. mädel bekommen un beide schwangerschafzten waren sooo verschieden. das genaue gegenteil voneinander. bei der ersten hatte ich null übelkeit ectz un mir gings richtig gut un bei der 2. übelkeit, schwindel,sodbrennen, einfach alles was man so haben kann. war voll übertzeugt das es n junge wird aber nee wurde wieder ein mädel.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von Dreikindmama am 15.12.2008, 17:42 Uhr

Bei der 1. Schwangerschaft war es mir überhaupt nicht übel, bei der 2. habe ich bis zur 18. Woche nonstop gespuckt und mir war dauerübel und es waren beides Mädchen. Bei der 3. war mir bis zur 16. Woche dauerübel habe aber nur gelegentlich gespuckt und es war ein Junge.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von Johnnymami am 15.12.2008, 18:11 Uhr

bei meinen beiden jungsschwangerschaften war alles recht ähnlich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von Dini, 22. SSW am 15.12.2008, 18:14 Uhr

vällig unterschiedlich
1.SS: Übelkeit bis zur 13 Woche Mädchen
2.SS keinerlei Übelkeit Mädchen
und jetzt bin ich wieder schwanger und übergebe mich immer noch täglich obwohl ich ab morgen schon in der 23 SSW bin und es soll ein Junge werden

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von amina06, 32. SSW am 15.12.2008, 18:43 Uhr

So wie man es immer liest, stimmt es auch. Jede Schwangerschaft kann vollkommen unterschiedlich sein. Selbst, wenn das Geschlecht das gleiche ist.
Meine erste SS war anfangs mit viel Erbrechen, dafür ging es mir danach super. Keinerlei Weh wehchen.
Jetzt bei der zweiten war mir etwas weniger übel, dafür habe ich schon viel früher und andauernde Weh wehchen.
Man kann es also wirklich nie fest sagen.
Alles gute euch werdenden Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von Liv79 am 15.12.2008, 21:45 Uhr

Hallo,
ich habe 3 Jungs und alle 3 SS waren total verschieden. Von keiner Übelkeit bis zu wirklich extremer Übelkeit!
Meine Hebamme hat gesagt dass es an der körperlichen Verfassung der Frau liegt wie es einem geht und der Körper darauf reagiert?!

Wünsche alles Gute für die weitere SS!
LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleiches Befinden=gleiches Geschlecht????(an Mehrfachmamis)

Antwort von Sammy182, 15. SSW am 16.12.2008, 7:09 Uhr

Fühlte mich bei allen gleich und Übelkeit hatte ich nicht.(1.SS 1x übergeben, 2. SS gar nicht, 3. gar nicht). Das erste wurde ein Mädchen, das zweite ein Junge und Nr. 3??? (noch zu früh)

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.