Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86, 21. SSW am 08.04.2013, 10:58 Uhr

Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei so langsam das Ein oder Andere zu kaufen und wollte fragen, ob jemand mit dem Philips Avent Babyphone SCD 525/00 in direkter Nachbarschaft Probleme hatte? Meine Freundin wohnt zwei Eingänge weiter (Reihenhaus) und ist einen Monat nach mir dran.

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Ana

 
4 Antworten:

Re: Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Antwort von Lena_1977 am 08.04.2013, 10:59 Uhr

In der Regel funken die nicht auf der gleichen Frequenz bzw. können umgestellt werden - geht mir manchmal im Urlaub so - da sind ja teilweise duzende Eltern mit Babyphonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Antwort von Judith84 am 08.04.2013, 11:01 Uhr

Hi,
wir haben auch dieses Babyphone. Ein paar Häuser weiter haben sie das gleiche. Als wir unseres in Betrieb genommen haben, haben sie auf einmal uns empfangen ;-) Aber sie haben einfach auf ne andere Frequenz umgestellt und jetzt hört jeder nur was er hören will/soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Antwort von El-li am 08.04.2013, 12:39 Uhr

Wir haben auch das Philips Avent SD 525/00. Wo kann man da die Frequenz umstellen? Bislang war es nicht nötig, aber falls wir mal in den Urlaub fahren und da andere Eltern mit dem gleichen unterwegs sind??

Viele Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem!

Antwort von Larona am 08.04.2013, 19:08 Uhr

Hallo,

wir haben dieses Babyphone und zwar zweimal, weil der Große im Kinderzimmer schläft und der Kleine sein Bett im Schlafzimmer hat. Es ist gar kein Problem. Die Elterneinheit findet automatisch die dazu gehörige Kindereinheit. Wir mussten nichts extra einstellen.
Auch sonst sind wir übrigens sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.