Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79, 8. SSW  am 11.12.2011, 10:53 Uhr

Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Hallo ihr lieben,
was denkt ihr, wenn man die gleichen SS-Beschwerden hat das es auch das gleiche Geschlecht ist. Mach mir ja so gedanken.
Bei meiner 1. SS wahr gut wie keine Anzeichen und hab ne Jungen bekommen, jetzt habe ich wieder keine Anzeichen.
Wie wahr es den bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von Princess01 am 11.12.2011, 10:59 Uhr

Bei beiden SS gleiche Anzeichen. Das erste ein Junge, das 2. ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von afrank am 11.12.2011, 11:00 Uhr

Hi,

bei mir auch, zwei identische SS ein Mädchen ein Junge! die dritte SS jetzt fällt total aus der Reihe, bin mal gespannt was das wird :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von BabyFiona am 11.12.2011, 11:37 Uhr

Ich hatte identische Beschwerden,und sogar genau zum gleichen Zeitpunkt (SSW ) begonnen - 1x Mädchen 1x Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Mijou am 11.12.2011, 11:54 Uhr

Hallo,

nein, denn wenn Deine Theorie stimmen würde, könnte man das Geschlecht eines Kindes an den (vorhandenen oder nicht vorhandenen) SS-Anzeichen oder -zipperlein ablesen. Hier gibt's aber keinen Zusammenhang. Es hat eher etwas mit dem Stoffwechsel, dem momentanen Stress (oder nicht-Stress), der Fitness und Vielem mehr zu tun, wie sich die SS-Hormone auswirken.
Bei mir waren die SS-Frühzeichen in allen drei SS völlig unterschiedlich, aber es gibt ja nicht drei Geschlechter von Kindern . Bei meiner besten Freundin waren die Symptome zweimal extrem unterschiedlich, trotzdem bekam sie zwei Jungen. Auch sie dachte, es werde beim zweiten Mal ein Mädchen, weil die ganze SS sich völlig anders anfühlte - war aber nicht so.

Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen. Bei mir konnte man das Geschlecht des Kindes immer um die 16. Woche im US sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von Sothy, 34. SSW am 11.12.2011, 12:13 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften so ziemlich die gleichen Anzeichen. Das erste Mal hab ich ein Mädchen bekommen und jetzt wirds ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von okelittle am 11.12.2011, 12:26 Uhr

Beide Schwangerschaften von den Anzeichen und Beschwerden recht gleich...1.Schwangerschaft Junge 2. Mädchen

Also ich gebe da nichts drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von meerli, 27. SSW am 11.12.2011, 12:41 Uhr

Diesmal gehts mir deutlich beschissener als in der 1.SS hab jetzt mit 24-Std.Dauerübelkeit zu kämpfen und immer noch (27.Woche) sowie diversen anderen Wehwehchen...da war die erste SS wirklich angenehm dagegen obwohl ich da auch auf``m Zahnfleisch gekrochen bin...
Und jeder hat jetzt gesagt ich krieg n Mädchen -NÖÖÖ wird wieder ein Junge... das Geschlecht kann man nicht an SS-Anzeichen festmachen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleiche SS-Anzeichen / Gleiches Geschlecht....

Antwort von llillyhasi, ... SSW am 11.12.2011, 14:48 Uhr

3 Schwangerschaften-3x unterschiedliche Anzeichen, Gelüste, Schwangerschaftsverlauf !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.