Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 22. SSW am 08.01.2010, 10:28 Uhr

Gleich zur fä und dann kh????

Hallo hatte heute morgen etwas blut im slip und da ist nicht mit zu spaßen denn ich hab eine plazenta praevia! Jetzt bin ich auf dem sprung zu meiner fä und hoffe dass sie mich nicht ins kh ueberweist! Hab schliesslich eine kleine maus die wartet von mir vom kiga abgeholt zu werden!!! Also evtl bis spaeter! Sollte ich mich nicht melden bn ich im kh ;o(((((

 
4 Antworten:

Re: Gleich zur fä und dann kh????

Antwort von okelittle, 31. SSW am 08.01.2010, 10:32 Uhr

Na dann mal alles Gute*daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur fä und dann kh????

Antwort von peggymaus am 08.01.2010, 10:35 Uhr

drücke dir die daumen das alles gut für dich bleibt und das du nicht ins KH must

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur fä und dann kh????

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 11:03 Uhr

Wenn dich dein Gyn ins KH überweist mußt du da auch hin.
Meiner sagte sogar ich soll SOFORT und da ich mit der "Großen" (selbst noch ein Baby) erst was organisieren mußte durfte ich das erst tun mußte aber zu eienr bestimmten Zeit unbedingt im KH sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zur fä und dann kh????

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 08.01.2010, 14:15 Uhr

Du Arme... Denke an dich und drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.