Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin686 am 13.09.2011, 12:00 Uhr

Gleich sehe ich meinen Krümel das 1. Mal

Ich sitze gerade im Wartezimmer meiner Frauenärztin und warte auf die erste Untersuchung. Müsste jetzt 7+5 sein, mal gucken, ob man schon was sieht :-)
Bin soooooo aufgeregt!!!

 
4 Antworten:

Re: Gleich sehe ich meinen Krümel das 1. Mal

Antwort von Gerit77 am 13.09.2011, 12:04 Uhr

Hallo...das ist ein ganz besonderer Moment...ich wünsche dir, dass alles gut ist und du Zeit hast, dein Kind in Ruhe anzuschauen. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich sehe ich meinen Krümel das 1. Mal

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 13.09.2011, 12:07 Uhr

Oh schön, ich muss noch bis 14 Uhr warten *hibbel hibbel* Wünsche Dir viel Spass beim Baby gucken ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das Herz schlagen gesehen :-)

Antwort von Jasmin686 am 13.09.2011, 13:26 Uhr

Der kleine Wurm ist 1,3cm groß und das Herz hat ganz schnell geschlagen. Mir sind fast die Tränen gekommen, so aufregend war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich sehe ich meinen Krümel das 1. Mal

Antwort von sweetys000, 39. SSW am 14.09.2011, 18:07 Uhr

das glaub ich dir....ich war auch sehr aufgeregt als ich das erste mal mein baby gesehen habe.....ist ein sehr schöner moment...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.