Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 25. SSW am 05.06.2014, 14:51 Uhr

Glaubt ihr das es diese Wachstumsschübe wirklich gibt?

Oder ist das nur so ein reden und die Babys wachsen kontinuierlich?

Ich merk nämlich heute das er viel ruhiger ist als sonst. Mach mir jetzt aber keine Sorgen weil spüren tu ih ihm ja.

 
5 Antworten:

Re: Glaubt ihr das es diese "Wachstumsschübe" wirklich gibt?

Antwort von WM2014 am 05.06.2014, 15:12 Uhr

Nee, die gibt es wirklich. Und glaube mir, ist dein Schatz erst auf der Welt, wirst du die "Wachstumsschübe" erst richtig kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das es diese "Wachstumsschübe" wirklich gibt?

Antwort von marjane, 23. SSW am 05.06.2014, 16:24 Uhr

Doch ich bin mir sicher die gibt es. Hatte bisher in meiner Schwangerschaft 3mal so 1-2 Tage wo mir richtig heftig der Bauch weggetan und gespannt hat. Wo ich einfach dachte, gleich platzter ... ich bin mir sicher da waren Wachstumsschübe! Danach beruhigt es sich wieder und scheinbar hat sich dann alle schnell hinterhergedehnt. Manchmal ist das Kind eben einfach schneller als die Muskeln meines Körpers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das es diese "Wachstumsschübe" wirklich gibt?

Antwort von Draconis, 7. SSW am 05.06.2014, 16:46 Uhr

Oh ja die gibt es!

Mit Fressattacken und übler Laune, fast wie bei den Damen das PM-Symptom!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das es diese "Wachstumsschübe" wirklich gibt - Ja!

Antwort von Eva88, 34. SSW am 05.06.2014, 17:28 Uhr

Die gibt es definitiv, ich spreche aus Erfahrung!
War Mittwoch zur VU - 1940-2040g, Samstag Notfallmäßig im KH - 2200-2300g! Ging mir schonmal so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr das es diese "Wachstumsschübe" wirklich gibt?

Antwort von mkr1102 am 05.06.2014, 17:36 Uhr

Die gibt es eindeutig. Lass das Kind mal erst da sein... das sind die Momente, wo gesagt wird, ach das ist ne Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.