Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 5. SSW am 25.03.2009, 15:09 Uhr

Glaubt eine von euch an....

den chineschischen Fruchtbarkeitskalender?

Habe mal so den Test gemacht. Also bei mir haben alle 3 Kinder hingehauen. Und wenn das wirklich funktioniert, dann bekommt mein Sohn endlich seinen ersten Bruder (er hat schon 2,5 Schwestern).

LG Pimselmus

 
8 Antworten:

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Hazel84, 21. SSW am 25.03.2009, 15:13 Uhr

Also bei mir hats nicht gestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Lumeles, 24. SSW am 25.03.2009, 15:22 Uhr

Meine beiden Jungs sollten laut Kalender Mädchen werden, und mein Bauchzwerg ein Junge, wird aber laut US, Feindiagnostik und drei Ärzten ne kleine Prinzessin!
Was bei mir gestimmt hat war das Pendeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kann ich ja noch Hoffnung haben, das....

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 25.03.2009, 15:35 Uhr

ich ich vielleicht doch ein Mädchen bekomme. Habe nämlich noch alle Sachen (rosa). Aber wenn´s ein Junge wird ist er auch herzlich willkommen. Mami geht gern shoppen. Dann kann ich kleine Oberhemden und sowas kaufen. Ist auch niedlich. Und wir haben wieder ein Gleichgewicht zu Hause. 3 "Männer" und 3 Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Cosmicbabe, 33. SSW am 25.03.2009, 17:22 Uhr

Hy bei mir hats diesmal nicht gestimmt:(((
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Anja1078, 38. SSW am 25.03.2009, 17:48 Uhr

bei meinen beiden großen stimmts...und wenn der FA richtig geguckt hat im US, stimmts beim Krümel auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Jerry19992, 13. SSW am 25.03.2009, 18:03 Uhr

Hallo,

also bei meiner "Großen" hat´s gestimmt. Dieses Mal soll es ein Junge werden. Mal sehen, wann das Outing ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von little-lion, 19. SSW am 25.03.2009, 20:20 Uhr

Also wenn sich der FA beim Ultraschall nicht getäuscht hat, dann stimmt es bei mir. Eine kleine Prinzessin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt eine von euch an....

Antwort von Therme, 22. SSW am 26.03.2009, 7:49 Uhr

bei mir stimmte bei beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.