Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissykoeln1, 35. SSW am 16.10.2008, 11:45 Uhr

Gipsmenge für den Bauchabdruck

hallo,
habe jetzt in der Apo 3 *2 m (10 cm breit) Gipsrollen bestellt für den Bauchabdruck, meint Ihr das reicht? Ich habe das ja noch nie gemacht, aber letztens in "Mein Baby" gesehen. Leider hatte ich die Gipsrollen nicht gezählt ;-).
LG Chrissy

 
6 Antworten:

Re: Gipsmenge für den Bauchabdruck

Antwort von Kathl80, 27. SSW am 16.10.2008, 12:35 Uhr

hallo,

würde dir raten lieber ein paar mehr zu besorgen, ich hatte damals acht rollen, ich glaub zwei oder drei waren noch übrig, wenn du doch zu viel hast kannst sie ja dann noch zurückgeben, zum ausbessern der ränder brauchst du sicher auch noch welche, ich hab das zumindest so gemacht weil ich den abdruck aufgehangen hab, der rand sieht dann nich so franzig aus.

viel spaß beim gipsen

LG kathl80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsmenge für den Bauchabdruck

Antwort von chrissykoeln1, 35. SSW am 16.10.2008, 14:14 Uhr

aahhh, gut zu wissen, wäre ja schade, wenn man mitten drin aufhören muss, weil zu wenig Gips da ist...
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsmenge für den Bauchabdruck

Antwort von fracla am 16.10.2008, 15:02 Uhr

Nimm lieber mehr. Ich hatte, glaub ich, 10 oder 12 Rollen. Ich hatte in der Apo gefragt, ich hätte ungeöffnete Rollen wieder zurückgeben können, aber mein Mann hat alle verarbeitet. Dann wird der Abdruck ordentlich und stabil. Und mittendrin aufhören ist ziemlich blöd. Weiß nicht, ob das Ergebnis dann gut wird, wenn du dann zu einem anderen Zeitpunkt weitermachst. Und gaaaaaanz wichtig: alles was eingegipst werden soll (nur Bauch oder Bauch und Busen oder Bauch, Busen und Teil der Oberarme wie ein T-Shirt) gut einfetten mit Melkfett oder Vaseline. Nivea tut es wahrscheinlich auch.
Dann geht der Abruck ganz einfach weg.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsmenge für den Bauchabdruck

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 16.10.2008, 20:33 Uhr

Ich möchte das auch gerne machen lassen von meinem Mann, den Bauch eingipsen.Mal sehen, er ist nicht so begeistert von der Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, 3 reichen.

Antwort von LOST am 17.10.2008, 12:15 Uhr

Jedenfalls haben bei mir 3 Rollen (15cm breit) gereicht.

Ich hatte 8 Rollen gekauft (weil ich das hier irgendwo gelesen hatte) Viel zu viel!!! Da konnte ich den Bauch meiner Freundin gleich mit eingipsen ;-)

LG und Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, 3 reichen.

Antwort von chrissykoeln1, 35. SSW am 17.10.2008, 15:12 Uhr

ich würde 10 cm breite Rollen bekommen, aber wir machen das dann während der Geschäftszeiten, so dass wir nachkaufen können. Leider passt mir das auch nicht so ganz, dass ich das Angebot die restlichen Rollen wieder zurück zu geben, nicht bekommen habe...hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können...
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.