Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 39. SSW am 21.05.2010, 9:39 Uhr

gipsbauch womit anmalen ?

ich habe ein abdruck vom gipsbauch gemacht mit welcher farbe kann ich den am besten bemalen ? lg

 
5 Antworten:

Re: gipsbauch womit anmalen ?

Antwort von SW10061980 am 21.05.2010, 9:45 Uhr

Ich hab das mal mit ner Freundin gemacht also die schwanger war, da haben wir Abtönfarbe gekauft... Gibts ja in jedem Baumarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch womit anmalen ?

Antwort von 050672, 21. SSW am 21.05.2010, 9:46 Uhr

hallo,
also ich hatte meinen damals 2005 mit serviettentechnik gemacht. sieht echt klasse aus. schau mal z.B. hier...
http://www.aura-shop.de/seite993.htm
oder du googlst mal nach serviettentechnik.
ich finde aber auch durch die acrylfarben und das überlackieren ist er auch gut vom staub zu befreien. meiner hängt nämlich über der schlafzimmertür an der wand. mit der zeit staubt der natürlich ein. wenn man nur normale farbe nimmt, dann ist das alles so stumpf und man verschmiert den dreck nur.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch womit anmalen ?

Antwort von Mia607, 25. SSW am 21.05.2010, 10:04 Uhr

Also ich hatte Damals bei meiner Tochter ein komplettset gekauft,da waren dann noch 10 verschiedene Pinselgrößen bei und eine ganze Tubelauswahl (15Stück) Acrylfarben. habe es damals über Ebay gekauft! War auch nicht so teuer!

Viel Spaß dabei!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch womit anmalen ?

Antwort von nessi02 am 21.05.2010, 12:33 Uhr

meine Tochter hat den Gipsbauch von der kleinen mit ganz normalen Fingermalfarben bemalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch womit anmalen ?

Antwort von Madeleine135, 35. SSW am 21.05.2010, 17:52 Uhr

Hallo,

Am WE will ich mit einer Freundin meinen Bauch eingipsen.
Ich dachte das ich ihn nicht anmale, sondern mit Decopatch verziere (ähnlich wie Serviettentechnik), mit Klarlack überstreiche und dann ne Lichterkette dahinter mache.

LG die M

Wenn du Anmalideen brauchst, googel doch mal, das habe ich heute mittag mal gemacht, als ich deinen Beitrag das erste mal gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.