Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeany02, 38. SSW am 17.07.2008, 12:33 Uhr

gipsbauch, wie malt ihr ihn an?


sagt mal wie malt ihr eure gipsbäuche an?? habe zwar schon einen gemacht aber ich habe null ideen was ich dieses mal drauf malen soll der abdruck meiner kleinen sieht so aus

http://www.slide.com/r/8gddW3jt1z8jG_rKvbx-PM8ZMIIHFcRh?previous_view=lt_embedded_url

mhhh wäre über eure tips sehr dankbar... vielleicht zeigt ihr ja auch eure kunstwerke`? liebe grüße jeany

 
6 Antworten:

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von Mia-Joyce am 17.07.2008, 13:00 Uhr

huhu he he hoffe du kannst mir weiter helfen also......
ich bin in der 34 ssw und wir wollen heute auch eine abdruck machen habe jetzt in der Apo 5 Rollen gipsbinden gekauft komm ich damit aus??
bzw wiviel rollen brauch man? oder has du des mit einem fertig set gemacht??
ich hab auch noch keine Idee zum anmalen *zwinka
hoffe du kanns mir helfen *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von jeany02, 38. SSW am 17.07.2008, 13:09 Uhr

hey ich hatte auch die rollen aus der apo. haben gut 6 stück verbraucht aber der ist auch echt stabil!! habe meinen gestern in der 38ten woche gemacht. ach und noch ein tip hab ich für dich nehm keine creme unter dem abruck sonder ganz normales öl (was du zum kochen benutzt) hatte den abdruck meiner kleinen mit dick eingecremten bauch gemacht und beim abziehen tat´s trotzdem sau weh..... und mit dem öl tat´s kein bisschen weh ;-) liebe grüße jeany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von Mia-Joyce, 34. SSW am 17.07.2008, 13:17 Uhr

he he danke für deine schnelle aw
Hätte eh öl genomm weil des melkfett und so am nähsten kommt *grins trotzdem Danke hoffe des ich mit 5 Hinkomm wollte den Busen aber auch mit eingipsen naja mach ers die schicht dünn und wenn es ned reicht muss mein Männe zur apo flitzen grins
*drück mir die daumen * knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von Mia-Joyce am 17.07.2008, 13:20 Uhr

achja und has du des im sitzen oder stehen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von jeany02 am 17.07.2008, 13:32 Uhr

mhhh weder noch ich stand nich und saß auch nicht wirklich . haben es auf der couch gemacht, kissen im rücken so das man bequem liegt, füße hatte ich aber auf dem boden..... mhh das ist schwer zu erklären wie ich da lag aber es ist echt super geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsbauch, wie malt ihr ihn an?

Antwort von sgismo1983, 30. SSW am 17.07.2008, 14:09 Uhr

hallo, ich habe letztes jahr den bauch meiner freundin gemacht. war sehr schön. in orange und gelb mit name auf dem bauch.
bei mir selber weiß ich noch nicht wie ich den farblich gestalte, aber ich werde auf jeden fall ein loch in den bauchnabel machen und ein uhrenlaufwerk reinmachen. als uhr halt den bauch benutzen. somit is er auch auf jeden fall dekorativ.

ich freu mich schon darauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.