Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 16. SSW am 14.06.2010, 22:08 Uhr

Gipsabruck Babybauch

Hallo,
weiß jemand ob es in Bayern professionelle Studios oder so gibt, die Gipsabdrücke vom Babybauch machen und die auch bemalen?
Bin im Internet auf ein paar Seiten gestoßen wo die Gipsabdrücke von Künstlern gestaltet wurden: echt toll.
War aber leider nix im Raum Bayern dabei.
LG

 
2 Antworten:

Re: Gipsabruck Babybauch

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 15.06.2010, 0:16 Uhr

gibt es schon. Zumindest in MÜnchen. Müsste mal rumsuchen aber hab da letztens was gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabruck Babybauch

Antwort von Cathy MUC, 20. SSW am 15.06.2010, 13:39 Uhr

Hm, weiß ich zwar leider nicht, aber eine Freundin aus Südafrika meinte letztens, dort wären Tonabdrücke üblich, die man später mit dem Kind bemalen und als Schüssel verwenden kann. Fand ich auch ne süße Idee!
Sonst viel Erfolg beim suchen!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.