Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 35. SSW am 24.01.2011, 10:48 Uhr

Gipsabdruck

Habe mal ein paar Fragen an euch zu dem Gipsabdruck vom Bauchi...
Wo habt ihr das gekauft und wieviele Packungen a wieviel Meter?
Und in welcher Woche habt ihr es gemacht?
Bei xbay gibts ja so ein Paket direkt mit Farbe,aber das sind alles so mini Tuben mit Acrylfarben. Lohnt sich das?
Womit habt ihr den Abdruck angemalt?

Fragen über Fragen :-)

Lg Mel

 
6 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von claudia2406, 38. SSW am 24.01.2011, 11:00 Uhr

hallo ,

wir haben den abdruck in der 35. woche gemacht. die binden habe ich in der apotheke geholt. benötigt haben wir 9 rollen (haben 3 lagen gemacht). zum anmalen habe ich bei pfennigpfeiffer acrylfarbe gekauft (2 tuben). den rest habe ich mit den kleinen tuben (auch acrylfarbe) bemalt. bisschen glitzer drauf (bei nem mädchen muss das schon sein) und ein paar kleine dekoblüten und steine. ist noch nicht ganz fertig, ich kämpfe noch mit einem kleinen stück. beim aufmalen würde ich keinen bleistift empfehlen, da kann ich mit farbe drüber wie ich will, der schimmert immer durch :-(. zum schluss dann noch lack (glitzerlack :-)) drüber und fertig.

lg und viel spaß

claudia & kids

ps.: heiz die stube schön warm, ich habe gefroren wie ein schneider !

anbei der rohling :-).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Mönchen1985 am 24.01.2011, 11:01 Uhr

Hast ne Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von mel88, 35. SSW am 24.01.2011, 11:02 Uhr

Wow was für eine Kugel
So groß ist meine ja noch lange nicht...
Danke dir für die Tipps

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von hexe_77, 35. SSW am 24.01.2011, 11:41 Uhr

Ich habe auch 8 Gipsbinden in der Apotheke besorgt und mich mit Frischhaltefolie eingewickelt, war sehr praktisch tut nämlich beim Abnehmen nicht weh. Was ich dir auch ans Herz legen kann. Besorge dir noch eine Flächenveredelung (gibt es bei Amazon), dann sieht der Bauch echt toll aus. Und dann erst bemalen. Wir werden aus unserem Abdruck eine Uhr machen. Hab mal ein Bild, wie er momentan aussieht.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh wieso könnt ihr

Antwort von mel88, 35. SSW am 24.01.2011, 12:37 Uhr

alle so gut malen??

Ich werd das nie so auf die Reihe bekommen...

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh wieso könnt ihr

Antwort von hexe_77, 35. SSW am 24.01.2011, 13:16 Uhr

Ich bin eigentlich total unkreativ und auch nicht so toll, wenn es ums Malen geht. Habe mir Tipps im Bastelfachgeschäft geholt und gedacht, wenn es für mein Baby ist, werde ich mich besonders bemühen und siehe da, es hat geklappt Musst einfach an dich glauben, dann klappt es auch bei dir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.