Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati777, 30. SSW am 09.11.2005, 11:30 Uhr

Gipsabdruck

Huhuuuuu......wo ihr schonmal beim thema seid.....wieviele Rollen braucht man denn für so ´nen Abdruck???
Ich möchte am Fr. einen machen, hab nurkeine Ahnung wieviele man dann braucht.
LG Kati

 
2 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von xxNicky75xx, 33. SSW am 09.11.2005, 11:38 Uhr

Hallo Kati,

kommt darauf an wie groß dein Bauch ist...hihi :-))
Nein war nur Spass. Ich habe 5 Rollen (8 cm breit)gebraucht damit der Abdruck auch stabil ist. Habe allerdings den Abdruck von Schulter, Brust und Bauch gemacht, das wirkt dann besser. Viel Spass mit der "Schweinerei" und leg besser viel Zeitungspapier unter dich.
LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von püppi31, nix mehr seit 29.06.2005 / am 09.11.2005, 11:39 Uhr

hi, es reichen 3 Rollen aber besser du nimmst 4 Rollen, dann wird der Abdruck etwas dicker.
das habe ich auch gemacht. Ich habe sogar 5 Stück gehabt damit ich das später noch ausbessern kann. Denke aber daran deinen Bauch vorher mit Vaseline einzucremen und mach Tücher im Schambereich, sonst tut es weh wenn das wieder abgezogen wird.
Viel Spaß!
PS: Du willst das schon in der 30. Woche machen? Ich habe das damals in der 34. Woche gemacht und mein Bauch ist noch mehr gewachsen.
lg
bibi und mit sebastian im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.