Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggr1977, 23. SSW am 07.12.2007, 12:11 Uhr

Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

geht sowas, würde mich mal interessieren. Wer kennt sowas und was würde das kosten.
Also vom 3d Ultraschallbild versteht sich. Müsste doch aber rein theoretisch funktionieren oder...

 
7 Antworten:

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von Pinkewolke83, 36. SSW am 07.12.2007, 12:17 Uhr

Hab das neulich im Fernsehn gesehen das das geht.

Aber keine Ahnung wie, wann und wo...

Aber dass ist glaub ich so ne ganz neue Methode, du wirst also wohl kaum jmd finden der sowas macht!

Wünsch dir trotzdem viel Glück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von stevie81315, 18. SSW am 07.12.2007, 13:30 Uhr

Hallo

Gipsabdruck vom US Bild ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur Kunstdrucke vom US Bild.Sieht übrigens auch gut aus.
Schau mal unter
www.ultraschall-babys.de

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von Lole1, 35. SSW am 07.12.2007, 14:14 Uhr

Hab ich auch mal im Ferseher gesehen. Haben da allerdings auch von fünfhundert Euro gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von Isabel1411, 15. SSW am 07.12.2007, 16:27 Uhr

ich hab das neulich auch im Fersehen gesehen. War glaube ich nur eine Firma die das macht und kostet auch paar hundert Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von kleene-mami, 24. SSW am 07.12.2007, 17:02 Uhr

Jep, der Bericht war auf RTL und es war wirklich nur eine Firma die das macht. Sollte wenn ich mich nicht irre tatsächlich so um die 500€ kosten.
Vielleicht schaust mal auf der Internetseite von RTL und wenn du Glück hast findest da was:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von püminsky, 32. SSW am 07.12.2007, 19:18 Uhr

Habs noch nicht gesehen, aber technisch wärs kein Problem. Es gibt ja verwertbare 3D Daten, die dann ein Auto CAD übernimmt und einen Laser oder was auch immer steuert, der aus ne Gipsblock das Baby herausmodeliert.
Aber ich denke auch, dass das schweineteuer wird. Und das lebende Original ist doch dann viiiiieeeel schöner (und lauter ;) )...

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Ultraschallbild???

Antwort von waddle, 10. SSW am 07.12.2007, 20:56 Uhr

hab auch den bericht im TV gesehen.
Aber 500 Euro ist dafür eindeutig zu teuer und es nicht wert, finde ich.

Ich werde diesmal, denke um die 25SSW einen 3d/4d US auf CD aufnehmen lassen.
Kostet bei meine FA. ca. 31 Euro.
Denke das ist auch schon ein super andenken.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.