Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiene03, 29. SSW am 19.06.2006, 15:56 Uhr

Gipsabdruck vom Bauch!

Hallöchen Zusammen!

Wollt mal nachfragen wer von euch denn einen schönen Gipsabdruck von seiner Kugel macht? Also ich mache aufjedenfall einen. Warte nur noch ein bissel bis der Bauch größer ist! Holt ihr den Gips aus der Apotheke oder gibt es sowas auch in Bastelläden oder so?

Ganz liebe Grüße Fiene

 
4 Antworten:

Re: Gipsabdruck vom Bauch!

Antwort von Muckefutz, 28. SSW am 19.06.2006, 16:02 Uhr

Hallo Fiene,

ich werde auch einen machen, aber auf jeden Fall mit Gips-Binden aus der Apotheke! Die aus dem Bastelladen sind meines Wissens nicht für´s Arbeiten am Körper geeignet, aber die aus der Apo sind auf jeden Fall ok:o)

Viel Spaß und viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch!

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 19.06.2006, 16:04 Uhr

Habe einen von mir gemacht und er ist auch richtig gut geworden!! Habe die Gipsrollen in der Apotheke besorgt, habe aber auch nicht im Bastelladen nachgefragt. Eine Rolle kostete ca. 1,50, glaube ich. Ich habe etwa 8 gebraucht, aber sicher bin ich da nicht mehr.

Vergiß nicht, Dich vorher sehr gut einzucremen! Sonst tut es echt weh, den Abdruck abzunehmen. Ich habe eine ziemlich fettende Niveacreme benutzt, die war dafür klasse!

Viel Spaß!!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch!

Antwort von baldmama, 30. SSW am 19.06.2006, 16:07 Uhr

ich werde auch auf jeden Fall einen Abdruck machen, aber ich dachte das ich noch so 5 Wochen warte.

Die Gipsbinden werde ich mir aus der Apotheke holen, fühle ich mich irgendwie sicherer dabei.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch!

Antwort von BremerMama am 19.06.2006, 17:14 Uhr

Hallo!
Ich habe grade heute einen Abdruck gemacht und der ist gut geworden.
Ich habe mir 10 Gipsbinden a 8cm geholt habe aber gemerkt das das nicht reicht.

Am besten cremst du dich mit Vaseline ein das ist super und der Gips geht sofort ab.

Viel Spaß bei modelieren

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.