Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 37. SSW am 20.02.2007, 11:09 Uhr

Gipsabdruck, dazu spezielle Fragen...

So, jetzt habe ich hier meinen Abdruck. Dazu 2 Fragen: Wie und womit kriege ich den glattgeschmirgelt? Und dann finde ich es ganz toll, ihn mit Scherbenmosaik zu bekleben. Wo gibt es solche und werden die nur einfach aufgeklebt und/oder müssen die noch verfugt werden? Wer kennt sich ein wenig aus? Danke!

 
2 Antworten:

Re: Gipsabdruck, dazu spezielle Fragen...

Antwort von poolia, 32. SSW am 20.02.2007, 12:42 Uhr

Hi
Das ist ja mal eine gute Idee mit dem Scherbenmosaik! Solche findest du sicherlich im Fachgeschäft für Bastelartikel oder im Baumarkt in der Bastelabteilung. Ob die gefugt werden müssen weiss ich selber auch nicht.

Fürs glattmachen fürde ich ein zuerst ein grobes, danach ein ganz feines Schmirgelpapier nehmen.

Viel Vergnügen und hoffe, dass es toll wird!

LG Poolia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck, dazu spezielle Fragen...

Antwort von melle83, 33. SSW am 20.02.2007, 14:36 Uhr

Für das glattmachen kann ich dir Gips-Spachtelmase aus dem Baumarkt empfehlen.
Mit einem Pinsel dick auftragen und nachher mit Schmirgelpapier abschleifen.
Nicht auf dem Gips-Verband direkt schleifen. Das geht schief!!!

Ob du die Mosaik-Scherben verfugen mußt, guckst du am besten mal bei Googel nach. Weiß ich leider auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.