Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87, 38. SSW am 30.11.2010, 11:52 Uhr

gipsabdruck bild

hallöchen, endlich habe ich es geschafft meinen gipsabdruck fertig zu bemalen, hat auch ganz schön lange gedauert aber ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen :-)...mal schauen wie lange ich jetzt hier im forum beiträge noch mitverfolgen kann, et ist der 18.12. aber es wird davon ausgegangen, dass der kleine wurm wahrscheinlich in den nächsten tagen kommen wird :-), liebe grüße chrissie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Yvonne76, 25. SSW am 30.11.2010, 11:57 Uhr

Der ist echt schön geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Paulchen99, 28. SSW am 30.11.2010, 12:13 Uhr

Super! Hattest Du jetzt so ein fertiges Set für den Abdruck gekauft oder einzelne Gipsbinden in der Apo? Wieviele m hast Du gebraucht? Von welcher SSW ist der Abdruck? Fragen über Fragen

Lieben Dank und liebe Grüße
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Bina111, 16. SSW am 30.11.2010, 12:34 Uhr

oh wow, das nenn ich mal rundum gelungen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von binemaja1980, 14. SSW am 30.11.2010, 12:43 Uhr

chrissi ich bin beeindruckt...........darf ich meinen dann auch zu dir schicken und du bemalst ihn so kreativ und schön?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von chrissie87, 38. SSW am 30.11.2010, 12:44 Uhr

klar schick ihn her, ich bemale ihn wie du es möchtest ;-), noch habe ich zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von chrissie87, 38. SSW am 30.11.2010, 12:47 Uhr

ja habe so ein fertiges set gekauft, 2 tage trocknen lassen und dann habe ich mir motive bei google (malvorlagen) ausgedruckt. mein freund hat kohlepapier gekauft und somit waren die figuren auf dem gips ja und dann noch anmalen :-), habe den abdruck in der 36.ssw gemacht, also habe jetzt circa 2 wochen dafür gebraucht habe aber auch bicht jeden tag gemalt, immer mal etwas am abend beim tv :-), liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von binemaja1980, 14. SSW am 30.11.2010, 12:48 Uhr

momentan ist noch kein bauch zu sehen...........könnte dir also eine gipsplatte schicken*g* wenn ich soweit bin, hast du alle hände damit zu tun, deinen wurm zu umsorgen............aber danke für das angebot.........ich muss da wohl selbst meine kreative ader entdecken.............
kann mich gar nicht an dem bauch sattsehen..........schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Saturnchen am 30.11.2010, 13:38 Uhr

Das ist ein tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Pattymami, 20. SSW am 30.11.2010, 13:40 Uhr

wau wunderschön.....wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft...alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Rehauge79, 37. SSW am 30.11.2010, 14:25 Uhr

Wooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww!!

Sehr schön...........da hätte ich keine Geduld für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von Souraya, 31. SSW am 30.11.2010, 14:30 Uhr

Wow,

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gipsabdruck bild

Antwort von chrissie87, 38. SSW am 30.11.2010, 16:47 Uhr

och soviel lob , danke :-), wünsche euch allen auch noch eine schöne unkomplizierte schwangerschaft, melde mich wenn der kleine da ist, liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.