Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 17.01.2009, 11:29 Uhr

Gipsabdruck bearbeiten

hallo,

wie habt ihr euren gipsabdruck vom bauch schön hinbekommen? kann man ihn nachher vielleicht mit fertig moltofill bearbeiten? das hat ja schon ne schöne glatte konsistenz.

 
3 Antworten:

Re: Gipsabdruck bearbeiten

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 17.01.2009, 11:33 Uhr

wir haben unseren erst mit feinem schleifpapier abgeschliffen und dann bemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab

Antwort von zwerg3 am 17.01.2009, 11:40 Uhr

hallo

sagt mir mal bitte wieviel gips ihr genommen habt

oder war das ein komplett set

ach ja wo habt ihr es gekauft??

danke für eure antworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 17.01.2009, 12:56 Uhr

das set kannste vergessen, hatten eins von babywalz, da waren nur 3-4 rollen gips dabei, hat nur für den bauch gereicht.

haben dann noch einen gemacht und 6 rollen gibs verbraucht, aber ich hab auch eine riesenmurmel.

und ganz wichtig, vorher vaseline drauf machen kostet bei dm oder rossmann grad mal 2 euro. den gips gibt es viel günstiger als in dem set im baumarkt, pro rolle glaube ich 1 euro

viel erfolg

p.s. ich persönlich würde mich währenddessen hinlegen oder in die wanne/dusche stellen, ist eine ganz schöne sauerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.