Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19, 16. SSW am 16.10.2008, 16:11 Uhr

Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Hallo! Sagt mal hattet ihr das auch, dass ihr euch so unschwanger fühlt? Vorallem jetzt in der 16 Woche, wo man noch nix merkt, is das schon komisch. Ich hatte immer mal ein Blubbern im Bauch, was sich wirklich nach Kind anfühlte, aber das hatte ich auch schon vor vielen Woche, wo ich mir sicher bin, dass war kein Kind. Aber komischer Weise gab mir das irgendwie Beruhigung, aber mittleweile hatte ich das schon lange nicht mehr. Momentan merk ich nix von der SS. Schon komisch. Man hat ständig Angst dass das Kind nicht mehr lebt etc. Hattet ihr das auch? US war vor einer Woche i.O. und auch sonst gab es nie was, weder Blutungen noch sonstiges, und trotzdem...man versucht immer in sich rein zu hören, und man hört nix
LG

 
7 Antworten:

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von pampersrocker08, nö. SSW am 16.10.2008, 16:45 Uhr

Huhu Kathl,

in der 16.ssw bist du schon??

Aber mach dir bitte keine Sorgen, ich hab auch zeitweise "vergessen", dass ich schwanger bin, bis die ersten Bewegungen kamen. Es ist sicher alles in Ordnung!

Lg Kerstin (Oily )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von munichsun, 14. SSW am 16.10.2008, 17:39 Uhr

Hallo,
mach Dir keine zu großen Gedanken - ich fühl mich auch sehr unschwanger.
Ich hab schon seit Anfang an keine Schwangerschaftsanzeichen ... außer "explodierenden Brüsten". Hab ein paar Pfunde zugenommen, aber es sieht eher "überfüttert" als schwanger aus .

Klar fragt man sich manchmal "ob auch alles in Ordnung ist?"
Ich sag mir dann immer, wenn irgendwas mit dem Baby wäre, gibt es bestimmt Anzeichen dafür und solange man nichts spürt ist alles in Ordnung. So kann ich meine Nerven etwas unter Kontrolle halten zumindest bis zum nächsten Arzttermin (der für mich morgen ansteht und ich schon ganz hibbelig bin )
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von Micha04, 15. SSW am 16.10.2008, 17:40 Uhr

Wem sagst du das? Hab im April-Forum schon nachgefragt ob da schon welche ihre Krümels spüren.
Man weiß zwar das es normal ist das man ne Zeit lang sich so "unschwanger" fühlt, aber zur Zeit wäre mir auch lieber das sich der Bauchfloh endlich bemerkbar macht !

Wir warten mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von Kissa1, 35. SSW am 16.10.2008, 18:03 Uhr

Hallo,
also ich muss sagen, dass dies meine 1. SSW ist und ich das Kind, so wie es mir scheint, spät erst gemerkt habe - ich war mir nie sicher, ob es das Baby ist... Wirklich sicher war ich mir erst so um die 24. Woche!
Von daher habe ich mich auch lange "unschwanger" gefühlt! Nur um einige Kilos schon schwerer!
Aber... es kommt ja immer ein ABER...
bald wirst du dich nicht mehr unschwanger, sondern SEHR schwanger fühlen, nämlich je mehr du "anschwillst"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mich derart "unschwanger" gefühlt...

Antwort von Küstenkind, 33. SSW am 16.10.2008, 18:29 Uhr

...das ich im letzten Dänemarkurlaub, im August (26SSW!!!), spontan noch ne Woche Urlaub Anfang Dezember buchen wollte. Kurz vor dem Ausdrucken der Mietbestätigung ist mir eingefallen das ich da wohl eher im Kreissaal liegen werde als im Ferienhaus zu sitzen ;o)))

Typisch ich!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 16.10.2008, 20:43 Uhr

Also jetzt beschwerst Du Dich noch, dass alles so locker läuft und man nicht soviel spürt. :-)
Ich beschwere mich, dass er so frech ist und ich mich nicht mehr bewegen darf wie ich will.Und nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann.Schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging/gehts euch auch manchmal so-unschwanger fühlen?

Antwort von WaPu26, 12. SSW am 17.10.2008, 10:39 Uhr

Hallo!

Also ich fühle mich auch total unschwanger! Und dementsprechend nervt es mich auch immer, wenn die Leute kommen, mir an den Bauch tatschen und dich überglücklich anstrahlen und fragen, wie es dem Baby geht... Ich habe bisher nur wenig zugenommen und finde auch eher, dass es nach Speck als nach Baby aussieht, aber das interessiert wohl keinen... Ich kann es also auch kaum noch erwarten, bis sich mal was bewegt und ich endlich einen richtigen Bezug zum Baby bekomme. Also Kopf hoch! Es wird alles in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.