Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2, 8. SSW am 11.01.2013, 20:00 Uhr

Ging es jemanden auch schon so?

War am Dienstag beim Fa, der sagte ist alles ok, daraufhin hatte ich Mi Blutungen, bin zur Vertretung weil mein FA Mi zu hat. Der sagte auch ist alles ok, Herz schlägt HCG war auch i.o. sollte Utrogest nehmen. Dann Do nochmal zu meinem Fa weil Blutklumpen zusehen, da hab ich gesehen das der Herzschlag langsam war (aber nicht weniger als sonst) er sagte ist alles ok. Heut bin ich nochmal hin weil mir das keine Ruhe lies und er sagte, ja Herz schlägt langsam aber nicht langsamer als gestern, man muss es beobachten wie es sich entwickelt. Bin jetzt nochmal in der Klinik gewesen weil ich so fertig war, die sagten es ist alles i.o. und die könnten noch gar nicht sehen obs schnell oder langsam schlägt??? Also ich weiß net mehr was oder wem ich glauben soll. Zumal hat mein Fa ein Hämatom festgestellt (dadurch kam es zu Blutungen und gewebeabgang) und die im Kh haben nichts gesehen???

 
2 Antworten:

Re: Ging es jemanden auch schon so?

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 12.01.2013, 9:40 Uhr

Ohje, du machst dir soviele Gedanken... wo sie doch alle sagen, dass alles ok ist. Atme tief durch, leg die Beine hoch und vertrau auf deinen Bauchkrümel, dass er das Kind schon schaukelt. Mehr kannst du nicht tun, hauptsache du machst dich nicht so arg verrückt. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ging es jemanden auch schon so?

Antwort von Nele2006, 17. SSW am 12.01.2013, 10:43 Uhr

lass dir bloß nicht immer so viel angst machen das war bei mir auch so der fall am anfang so ca 5 ssw war garnichts zusehen nur hoch aufgebauteschleimhaut und denn musste ich eine woche später nochmal hin und da meinte meine fa also für die 6 ssw viel zu klein geburtstermin zurück gerechnet blah blah blah und meinte denn noch wenn die blutungen ein setzen denn soll ich kommen.hab das ganze we nur geweint ich dachte das gibt es nicht 7 monate umsonst geübt und was soll ich sagen blutwerte waren dann alle io und 1-2 wochen später war der krümel schon großer wie er sollte da sie ja den geburtstermin zurück gerechnet hatte ;) also nicht immer gleich verrückt machen lassen tief durchatmen..das wird schon
hatte mich denn mehr drüber geärgert das ich das ganze wochenende geweint hatte !!!
lg ist zwar eine andere geschichte aber hoffe es hilft ein wenig zu berühigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.