Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 18. SSW am 18.11.2009, 19:45 Uhr

Giftige Dämpfe??!

Hallo,

war grade in einem Nagelstudio zur Maniküre - gönne mir das ab und zu mal.

In diesem Nagelstudio bin ich ewig nicht gewesen. Als ich rein kam roch es total ätzend. Es hat gedauert bis meine Nase den Geruch nicht mehr wahrgenommen hat.

Als ich dran war fragte ich was hier so stinkt und da meinte die Nageltante das sei Acryl (ist eine Technik Nägel zu machen/modellieren, die viele Studios nicht machen!).

Habe immer noch Kopfschmerzen davon :-(

Aber was viel schlimmer ist, ich mache mir jetzt Sorgen um mein Baby.

Kann das geschadet haben??? Habe ca. 1 Std. dort gesessen.

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Giftige Dämpfe??!

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 18.11.2009, 20:56 Uhr

Hmm ist schwer zu sagen.Du atmest sooooo viel Zeug auf der Straße ein da denke ich wid nichts passiert sein.
Da würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen.

LG und gute Besserung;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giftige Dämpfe??!

Antwort von unserbaby09 am 18.11.2009, 21:33 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das hat sicher nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Sorge...

Antwort von unicorn88 am 19.11.2009, 11:13 Uhr

Hab´s grad gegoogelt, solange alles sachgemäß angewendet wurde ist es nicht fruchtschädigend (so heißt das... Fachgeschwafel)
Keine Sorge, du bist in der 12 Woche, da sind die Organe dochschon fertig, da wird betimmt nix passiert sein.
Zur Not ruf deinen FA an die haben da eine Gefahrenstoffliste und können dir dann ganz genaue Ausknft geben.
Alles Gute für deine weitere SS.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry 18. SSWmeinte ich natürlich...

Antwort von unicorn88 am 19.11.2009, 11:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry 18. SSWmeinte ich natürlich...

Antwort von gumsi, 37. SSW am 20.11.2009, 23:31 Uhr

hallihallo

ich bin von beruf malerin und habe selbst viel mit dämpfen zutun gehabt, auch während meiner schwangerschaft. ich kann dir garantieren, dass von einer stunde herumsitzen garantiert keine schäden auftretten werden, dazu müsstest du schon wochen wenn nicht monate mit dämpfen zu tun haben, also keep cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.