Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 27. SSW am 19.12.2006, 23:28 Uhr

gibts ne floristin hier - oder kennt sich jemand aus?

huhu

kann mir jemand sagen, wieviel im blumenladen eine cala kostet und wieviel eine lilie? .. so ca.

werd die tage zwar mal in nen blumenladen fahren, würd aber gern wissen, was so ungefähr auf mich zukommt :o)
planen gerade unsere hochzeit

schon mal vielen lieben dank und schönen abend!
doro

 
2 Antworten:

Re: gibts ne floristin hier - oder kennt sich jemand aus?

Antwort von Muckel04, 9. SSW am 20.12.2006, 7:23 Uhr

Hallo!
Kann es dir leider nicht genau sagen.
so kurz vor Weihnachten sind die Preise sehr hoch und nicht zu vergleichen mit denen die dann im Januar sind.
Dann kommt es noch auf die Farbe und Größe der Blumen an. Frage in deinem lieblings Blumenladen einfach mal nach.
Jeder Laden hat auch etwas andere Preise.
Lieben Gruß und eine schöne Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts ne floristin hier - oder kennt sich jemand aus?

Antwort von Luny, 36. SSW am 20.12.2006, 8:54 Uhr

Da muss ich Muckel04 zustimmen.
Man kann das nicht pauschalisieren.
Ich hab Floristin gelernt und die Preise sind je nach Größe und Art unterschiedlich.
Dann kommt noch Saison dazu oder große Feiertage wo eh alles teurer ist.
Die Lieferanten machen jeden Tag einen anderen Preis.
Aber im Allgemeinen gehören Calla und Lilien schon zu den teureren Blumen, da sie auch recht lang halten.
Aber schön sind sie sicherlich zur Hochzeit;-)
Geh einfach in nen Blumenladen und lass dich schön beraten und dann wünsch ich dir ne schöne Hochzeit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.