Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 13.07.2015, 17:13 Uhr

Gibts jemand der ab ES+4 schon Übelkeit hatte und auch schwanger war?

Frage steht ja schon oben!

 
5 Antworten:

Re: Gibts jemand der ab ES+4 schon Übelkeit hatte und auch schwanger war?

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 13.07.2015, 18:19 Uhr

Jein. Also ab ES+4 hatte ich zum ersten Mal eine Heißhungerattacke. Die Übelkeit kam ab ES+5/6. An ES+9 hab ich dann positiv getestet. Das war jetzt schon zweimal so. Meine beiden Mädchen sind jetzt 3 Jahre und die Zweite ist 9 Monate alt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts jemand der ab ES+4 schon Übelkeit hatte und auch schwanger war?

Antwort von wolke76 am 13.07.2015, 19:37 Uhr

Bei meiner Tochter ahnte ich bei ES+5/6, dass sie sich einkuschelt bei mir. Es ziepte irgendwie, war anders als sonst. Ab ES+9 etwa hatte ich einen metallischen Geschmack und überempfindlichen Geruchssinn. Kurze Zeit später war der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts jemand der ab ES+4 schon Übelkeit hatte und auch schwanger war?

Antwort von El-li am 13.07.2015, 22:27 Uhr

war bei mir genau so wie bei wolke Der Zwerg hat quasi gleich zum Angriff geblasen.., Schwangerschaftstest zeigte erst bei ES+10 oder +11 an und auch nur erahnungsweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts jemand der ab ES+4 schon Übelkeit hatte und auch schwanger war?

Antwort von Annelie159 am 14.07.2015, 8:59 Uhr

Bei mir war es exakt so wie bei wolke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von marfa am 14.07.2015, 12:11 Uhr

hab heute positiv getestet. Hatte am Montag (gefühlsmäßig) ES und mir war seit Freitag (also 4 Tage später) erst immer in der früh übel und dann den ganzen Tag und ich hatte ganz viel Hunger. Jetzt ist es komischer Weise besser und ich hoffe es bleibt so... dachte auch nie im Leben, dass es sein kann, aber bei mir war es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, Ziehen im Unterleib, wenig Appetit,...schwanger?

Hallo, ich habe seit Zyklustag 21 fast durchgehend leichte Übelkeit, kaum Appetit und immer wieder Ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer. An Zyklustag 21 und 22 auch warme, brennende, empfindliche Brustwarzen was nun besser geworden ist. Außerdem muss ich vermehrt ...

von lilaWölkchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich gerade am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab tierische Angst, dass die Schwangerschafts-Übelkeit wie beim ersten Kind wieder kommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein halbes Jahr lang extreme Übelkeit. Musste mich bis zu 6x am ...

von Zaubermaus1985 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

DER Tipp bei Schwangerschafts-Übelkeit

kann nur von nem männlichen Psychologen kommen ...

von junikäfer1977, 20. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.