Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi11, 22. SSW am 27.10.2010, 16:43 Uhr

Gibts irgendwas gegen schlechte Laune...?

Hallo!
Ich bin das 3. mal schwanger... Die Großen sind 5 und fast 4 Jahre alt und wir freuen uns alle schon sehr auf das Baby :-)

Eigentlich ist alles super und läuft sehr gut.
Aber die letzten Tage ist meine Stimmung ziemlich im Keller... Ich weiß nicht mal warum. Ich rege mich über Kleinigkeiten auf und habe grundlos schlechte laune. Irgendwie kann es mir kaum jemand recht machen... und das tut mir für meinen Mann und meine Kinder sehr leid.

Kennt das jemand und gibts vielleicht nen Trick um die gute Laune wieder herzuzaubern?

lg

 
4 Antworten:

Re: Gibts irgendwas gegen schlechte Laune...?

Antwort von mausi87hb, 35. SSW am 27.10.2010, 16:46 Uhr

JA das kenne ich und das leider schon die ganze schwangerschaft
Es gibt selten mal Tage, wo ich gut drauf bin...die Hormone halt!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi87hb

Antwort von mausi11, 22. SSW am 27.10.2010, 16:49 Uhr

Oh mann.... die ganze SS??
Bis jetzt gings mir super... nur die letzten Tage waren doof... und ich hoffe eigentlich das es auch wieder verschwindet...

Dir auch alles Gute!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi87hb

Antwort von mausi87hb, 35. SSW am 27.10.2010, 16:55 Uhr

hmmm..naja ich habe bis zur 17ssw. gebrochen mit Krankenhaus aufenthalt und so...
danach fingen gleich vorwehen an...
Und jetzt die Senkwehen....
Also ich konnte kaum die schwangerschaft geniessen
Naja aber so ist das manchmal...
Was macht man nicht alles fürs Baby

schöne kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi87hb

Antwort von Kristin80 am 27.10.2010, 17:31 Uhr

Ich kann dir viel bewegung an der frischen luft und tageslicht empfehlen (wenn es die zeit zuläßt). Es gibt nichts besseres was die laune hebt. evtl. auch sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.