Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms+3 am 27.11.2009, 12:55 Uhr

Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

frage steht ja schon oben.
handelt sich um die cerazette...

Danke und LG

 
17 Antworten:

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von tigerchen05 am 27.11.2009, 13:14 Uhr

Hallo.

Die hatte ich zwar nicht, aber ich war trotzdem gleich nach dem absetzen meiner Pille schwanger.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde so gerne ma aussetzen mit der Pille um

Antwort von ms+3 am 27.11.2009, 13:19 Uhr

meinen Zyklus zu regulieren. Maximal 6-8 Wochen. Ein Baby möchte ich momentan nicht.
Jetzt ist das aber so das mein Mann im Leben nicht mit Kondomen einverstanden ist.
Bin am überlegen ob ich ihn mal 6 Wochen hinhalte...
Jetzt ist es auch so das ich nie direkt schwanger wurde beim absetzen. Aber die angst ist da das es passieren könnte...

ich fühle mich momentan körperlich richtig schlecht, es mangelt an allem und ich möchte mich in diesen wochen so richtig auskurieren.
hach ich bin einfach fix und alle...und so hilflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne ma aussetzen mit der Pille um

Antwort von Ela1966, 14. SSW am 27.11.2009, 13:22 Uhr

Bin auch sofort schwanger geworden! Hatte die gleiche Pille.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne ma aussetzen mit der Pille um

Antwort von tigerchen05 am 27.11.2009, 13:27 Uhr

Wenn du meinst das es dir hilft, mach es einfach.Dein Mann wird doch bestimmt verständnis haben.

Ich nehme meine seit ende März nicht mehr, weil es mir ohne besser geht.Bin aber auch noch nicht schwanger.

Bei meinem Sohn war es wie gesagt gleich nach absetzen der Pille so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 13:30 Uhr

iich beim 1. hab die pille abgesetzt dann tage und zack beim 1 ES war ich schwanger :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne ma aussetzen mit der Pille um

Antwort von knuffelbär, 40. SSW am 27.11.2009, 13:32 Uhr

Dieses mal eine Zeit aussetzen streßt den Körper meistens mehr, als das es nützt, da dieses hin und her mit Hormonen sehr schwierig ist. Also ich denke nicht, dass es dir wirklich was bringen wird. Wenn du mit deinem Zyklus so wie er gerade ist Probleme hast und ihn regulieren möchtest, dann rede mit deinem FA, vielleicht kommt eine ganz andere Verhütung für euch in Frage, oder du bekommst eine Pille die du besser verträgst.

Ich drück dir die Daumen und deinem Mann gebe ich einen auf den Kopf, ich finde Männer absolut unverantwortlich, die sich nicht mal für eine begrenzte zeit auf Kondome einlassen, warum sollen denn immer nur wir Frauen verhüten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Mal gucken was passiert..."

Antwort von skeani am 27.11.2009, 13:43 Uhr

Wird jetzt im Dezember 10 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von Lene08 am 27.11.2009, 13:53 Uhr

Aussetzen ist zu viel gesagt, die Wirkung hat nachgelassen und einen Monat später war der Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!

Antwort von Pitry, 11. SSW am 27.11.2009, 14:10 Uhr

Cerazette abgesetzt am 07.09.09 und jetzt in der 11. SSW

Hatte nicht einmal meine Tage.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von tine85, 22. SSW am 27.11.2009, 14:26 Uhr

ja, ich war sofort schwanger...
hatte aber ne andere pillensorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von Jeanne85, 13. SSW am 27.11.2009, 15:10 Uhr

Die hatte ich nicht bin aber auch gleich schwanger geworden!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum die Cerazette??

Antwort von rabarbera am 27.11.2009, 16:00 Uhr

Meistens wird die doch nur verschrieben, wenn man stillt?!

Hast du es mal mit einer anderen Pille probiert, einer mit Östrogen?
Die Cerazette ist dafür bekannt, dass sie zu unregelmäßigen Blutungen führt, wogegen die meisten anderen Pillen zu einem ganz regelmäßigen Zyklus führen!
Wenn man die Cerazette zu lange nimmt, kann man durch den Östrogenmangel auch Depressionen, sexuelle Unlust etc. bekommen!

Wenn du das noch nicht versucht hast, würde ich es lieber erstmal mit einer anderen Pille probieren, bevor du einfach absetzt, obwohl du nicht schwanger werden willst! Das Risiko würde ich eher nicht eingehen!

Außerdem ist es wirklich so, dass kurzfristiges Absetzen und dann wieder Weiternehmen einer Pille eher zu noch mehr "Hormonchaos" führt! Dadurch wird es dir auf die Dauer auch nicht besser gehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer spinnt hier?

Antwort von reblaus am 27.11.2009, 16:46 Uhr

Du oder Dein Mann?
Wenn Du mit der Pille nicht zurecht kommst, dann geh zum FA /FÄ und besprich Dich dort und wenn es das Beste ist sie wegzulassen , dann ist es so!
Und wenn Dein Mann nicht dementsprechend handelt, dann setzt ihn solange vor die Tür! Dann soll er eben woanders schlafen ZB im Wohnzimmer. Schenk ihm ein paar Pornos und gut!

Wir verhüten seit über zwei Jahren mit Enthaltung und uns gehts immer noch gut und die Liebe ist nicht weniger! ( Hormone sind für meinen Körper nicht gut und mein MAnn findet die Pille auch unmöglich, Alles Latex und Silikon funktioniert nicht bei ihm... ergo enthaltung, da ich sofort schwanger von ihm werde und die drei reichen uns erstmal!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von mortica, 5. SSW am 27.11.2009, 19:12 Uhr

Also nach der Cerazette haben wir 5 Mon gebraucht.Hatte auch erst nach 3 Mon vernünftigen Zyklus!

Nun hatte ich nach der Ersten Ss die nicht mehr vertragen und hatte eine Andere und bin sofort Ss geworden nachm Absetzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von Glücksbärchi89 am 27.11.2009, 19:28 Uhr

Hi ich hatte damals die Leios, hab sie abgesetzt und war 4 Wochen später überglücklich als ich den positiven Test in der Hand hielt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde so gerne ma aussetzen mit der Pille um

Antwort von aida1, 29. SSW am 28.11.2009, 5:59 Uhr

die pille hatte ich nicht, aber ich bin sofort nach absetzen der pille schanger geworden, obwohl ich sie schon 9 jahre durchgenommen habe.
hatte ich niemals mit gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier wen der nach 1 monatigem aussetzen der pille sofort schwanger war?

Antwort von pinkkitty77, 13. SSW am 28.11.2009, 7:55 Uhr

ja ich.war bei beiden meiner großen so.ich hab bei kristina(10) abgesetzt,meine abbruchblutung bekommen und die nächste periode kam schon nimmer.bei nikla(8,5) wars genauso!hatte da auch die cerazette!
jetz hab ich sie auch genommen,regelmässig,kein erbrechen kein durchfall und keine medis,und bin trotz der pille schwanger.ungeplant aber wunderschön:-)
ist nun ein kleiner nachzügler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach?!

Hallo! :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen: Ich hatte am 12.08.2018 GV. Das war mein erstes Mal und ich habe bislang nicht mit der Pille verhütet. Bis letztes Jahr August hatte ich das Verhütungspflaster, habe es dann ...

von Ila199228 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille und Pille danach schwanger?

hallo ich bin 16 und nehme die pille hatte letzten freitag 11.12. kurz GV ohne kondom mit meinem freund doch bevor er gekommen ist ist er raus. die woche davor hatte ich die 7 tage einnahme pause in der ich auch meine normale periode hatte doch ich hatte in der woche auch ...

von alena1999 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotzt pille?

hallo :) ich hab da mal ne frage... ich nehme die pille ´´Deso 20´´ seit fast drei monaten. und ich habe auch schon oft mit meinem freund ohne kondom geschlafen, seit ich die pille nehme. nun fragen wie uns ob ich nicht trotzdem schwanger sein kann.... denn mir ist abends fast ...

von matschi.putschi 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich zur Untersuchung und bekomme dann ein neues Pillenrezept für die nächsten Monate.. Da meine Periode nicht kam bin ich vor ein ...

von mila2107 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Hallo Leute, mein Freund und ich hatten beim Geschlechtsverkehr einen kleinen Unfall, habe aber direkt einen Tag später meine Periode bekommen bin aber vorsichtshalber noch innerhalb der 72 Stunden zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille danach bestellt und habe sie danach ...

von Vanessa.Savkova 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 15 trotz pilledanach? Hilfe?1

Hallo, ich bin 14 Jahre alt werde nächsten monat 15, vor knapp ein einhalb wochen haben mein 16 jähriger freund mit einander geschlafen .. doch ich hatte die pille vergessen und uns ist das kondom gerissen .. ich bin am nächsten tag sofort zu meiner frauenärztin mit meiner ...

von Nikke 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz Pille schwanger geworden?

Hallo Mädels, ich kann mich hier an ein Mädchen erinnern, welche trotz Pille schwanger geworden ist, weil die Pille nachgewiesenermaßen nicht wirkte? Wie hieß diese Pille nochmal und war es in Österreich oder Deutschland? Die Tante von meinem Ehemann ist Frauenärztin und ...

von anwo86 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille

Hallöchen…. Ich werde in knapp 3 Wochen 46. Habe 3 Kinder (24,17 und 15) Alles Frühchen.Vor 23 Jahren hatte ich Gebärmutterhalskrebs der operativ entfernt wurde. Meine 6. und letzte Fehlgeburt hatte ich 2014 in der 11.SSW. Da hab ich den Kinderwunsch aufgegeben. Jetzt zum ...

von Milchkaffeetante, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt- Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Am 01.09 ...

von känguru1809 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.